@Ligiiihh
Eigentlich mag ich RTP Grafiken nicht so, aber dein Screen gefällt mir :A
@Tasuva
Kommt darauf an, was der Raum darstellen soll. Für mich sieht das aus wie eine Kammer mit schlitzen für irgendwelche Gase, wo das kleine Tastenfeld an der Wand wahrscheinlich dieses Metalltor (?) steuert (ich gehe mal stark von einem Rätsel oder einer Zahlenkombi aus...).
Sollte das der Fall sein bzw eine einfache Durchgangsmap, kann man es, denke ich, so lassen. Aber was mir überhaupt nicht passt ist das Rohr an der Decke, es sticht zu stark raus. Zeig es mal mit Transparenz, vielleicht schaut es dann besser aus?
@Sushi
Was soll man dazu noch sagen? Epic :A Ich gehe mal davon aus, das der Boden ein Panorama ist? Wegen den Schneeübergängen und so ^^.
@Byder
Danke =D Aber auf den LE-Zug werde ich definitiv nicht aufspringen - ich hab meine Probleme mit Grafikprogrammen (die einzigen Programme mit denen ich zurecht komme und die ich für meine Edits benutze sind Paint und IrfanView xD ) und dem hinzufügen von LE´s. Vieleicht an wenigen Stellen, aber ich denke dass ich mir die sparen kann :p
@Laterna
Ich bin leider nie in den Genuss von Secret of Evermore gekommen, "nur" von Secret of Mana und Terranigma (wobei ich bei letzterem irgendwann hängen geblieben bin). Schön das dir die Map gefällt =)
Unfertig!
Klick mich Klick mich Klick mich xD
Der Thronsaal aus dem selben Gebäude des vorherigen Bildes. Ist unfertig. Es fehlen bis dato noch eine weitere Bodentexturen, Löcher im Teppich/Fetzen und vor allem oben grosse Fenster die episch aussehen müssen =D Das dauert nun mal. Der Torbogen ist übrigens selbst geschnibbelt. Und sorry für die unschärfe xD Ich schätze mal ich brauche für die ganze Map mit allem drum und dran ~8 - 10 Stunden (wegen den vielen Edits ;P ).
MfG MoD