Grob geraten mal 2:1 für Deutschland. Klose wird eins machen......hoffe ich jedenfalls. Und Schweinsteiger.
So, 30 Minuten noch.^^
Druckbare Version
Grob geraten mal 2:1 für Deutschland. Klose wird eins machen......hoffe ich jedenfalls. Und Schweinsteiger.
So, 30 Minuten noch.^^
Habe 2:0 beim Tippspiel und drücke die Daumen, dass Schweinsteiger mindestens eins davon macht.
Werde heute aber nicht annährend so sehr mitfiebern wie gestern bei England-USA ;)
Noch mal der Hinweis, dass hier auch gerne über das Spiel selbst diskutiert werden darf, nicht nur über das Tippspiel. ^^
Ich poste auch gerne das selbe in beide Threads :p
Aber ehrlich, so viele separate Threads braucht man nun wirklich nicht. Ein WM-Diskussions-Thread reicht doch.
Edit: Von mir aus kann Deutschland jetzt die Offensive einstellen. 2:0 passt mir perfekt :)
WER HAT 3:0 GESAGT?
Nennt mich einfach nur Gott. :)
LECK MICH FETT, 4:0.
Germany > Welt. :A :A :A :A
Man sollte btw. mal diese Vuvuzelas oder wie auch immer die heißen verbieten. Das geht
einem ja mal derbst aufn Sack.
Was ist mit den guten, alten Fangesängen? :(
Schön zu sehen, dass wenigstens eine Mannschaft überzeugen kann. Um so besser, dass es Deutschland ist. :A
Omg, die Türken bei uns rufen "Scheiß Deutschland!".
Ja und dann noch auf unsere Kosten leben.
Ich weiß schon, warum ich Politisch so ausgerichtet bin, wie ich es bin. >:(
Ach Du scheiße. XD
Die Straße ist dicht, total Ausfall. Mir sind zwei Bierflaschen runtergefallen. :D
Und das ist nur nen Gruppenspiel. XD
Ich freu mich auf Freitag: Die ganze Schule macht blau und wir gehen zusammen um 13:00 Uhr zum Open-Viewing! :D :D
Vorrunde:
http://www.esworldcup.com/img/flags/30x20/DE.gif Deutschland 4:0 Australien http://www.esworldcup.com/img/flags/30x20/AU.gif
Was die deutsche Elf heute geboten hat, macht ganz klar Lust auf mehr. Wunderschöner Einstand!
Der >:( hat ja wohl klar gezeigt, das es sich um Ironie/Sarkasmus handelte. XD
Brav warts ihr! :)
Schöne Tonne! So(!) beginnt man eine WM! Kein Sicherheitsgeplänkel, sondern den Gegner auseinandernehmen. Sehr schön! Da zucken sie auch in den anderen Gruppen zusammen, auch wenn die das natürlich nicht zugeben würden.
Nur sieben deutsche Fouls im ganzen Spiel. Klasse. Die gelben Karten - na ja, schreiben wir's mal der Jugend zu. Einen 1.: Erwachsenen, und 2.: Schiedsrichter, und dann auch noch 3.: Lateinamerikaner in seiner Intelligenz zu beleidigen, ist wohl doch etwas zu kühn.
Bin gespannt ob die sogenannten Favoriten vier Tore+ toppen. Lassen wir uns überraschen...
Na ja, die "echten" Favoriten sind sowieso eher die Niederlande, Brasilien und Spanien. Argentinien kann schon allein aufgrund des Trainers nicht dazu gehören. ;)
Uhh, ich hatte schon auf so eine Aussage gewartet. :D
Aber um ehrlich zu sein: Ich fand ihre Vorstellung eigentlich ganz ansprechend. Klar war die Chancenverwertung zum wegschauen und phasenweise haben sie etwas viel Ergebnisverwaltung betrieben, aber von der Leistung allgemein her eines der besten Spiele bisher. Meiner Meinung nach.
super Spiel einfach, da kann man nicht mehr viel sagen...
Respekt, Respekt, Respekt...
das Match hatte alles, wir können stolz auf die Mannschaft sein
einziger Kritikpunkt vllt, dass es nach Großchancen auch 6:0 oder 7:0 hätte ausgehen können, aber das wäre jammern auf hohem Niveau
die Jungs sollen sich jetz erstmal selbst feiern und dann mit gleicher Leistung gegen Serbien antreten, dann sind wir durch
...Ballack? wer ist Ballack?
Spanien oder Deutschland.
Beides irgendwo meine Heimat, deswegen muss eines dieser Teams gewinnen. Sonst Holland, wegen Symphatie. :D
Dem stimme ich durchaus zu, aber wie gesagt: Maradona ist der Trainer. ^^
Gegen stärkere Gegner wird das nichts, sofern Messi nicht völlig aufdreht. Zumindest war die Quali der Argentinier eine Qual, und ich glaube nicht, dass Maradona auf einmal Ahnung von Taktik und Defensive hat. Zumal man sagen muss, dass die Argentinier im Abwehrbereich auch nicht richtig stark besetzt sind. Demichelis ist zum Beispiel ein gewisses Sicherheitsrisiko.
Mein "echtester" Favorit heißt Deutschland.
Argentinien hat zwar leidenschaftliche Ballkünstler, aber da sehe ich taktische Defizite. Kein Wunder. ;) Brasilien ist, glaube ich zumindest, mittlerweile zu alt. Die sind iwie träge geworden, satt. Ich glaub, die haben eines der höchsten Durchschnittsalter. Spanien kann stark werden, ging aber schon X mal mit 1000 Vorschusslorbeeren in eine WM-Endrunde. Eine Weltmeisterschaft ist eine ganz andere Nummer, als eine Europameisterschaft. Holland schätze ich von den genannten am zweitstärksten ein, aber sieben große Spiele in Reihe haben die auch noch nie abgeliefert. Schau'n mer moi...
Und dann wäre da noch Italien... bei denen man nie weiß, welcher heilige BimBam ihnen wieder zum unpassendsten Zeitpunkt 'ne Schaufel Sand unter die Räder schmeißt.
Vorallem spielt Argentinien auch null zusammen und ein System haben sie schon gar nicht. Wenn wir sie im Viertelfinale antreffen sollten, hätte ich kein großes Bedenken.