Habe Interesse an Mario Smash Football und die beiden Splinter Cell-Spiele. Der Preis für die?:)
Druckbare Version
Habe Interesse an Mario Smash Football und die beiden Splinter Cell-Spiele. Der Preis für die?:)
Hallo zusammen.
Liste wurde wieder aktualisiert. Neu dazu gekommen ist Battlefield: Bad Company 2 für die PS3 in sehr gutem Zustand. Zusätzlich Gran Turismo Prologue noch verschweißt.
Falls noch jemand Mario Kart Wii, GTA 4 oder Wario Ware Touched haben möchte mag sich bitte schnell melden, da ich die drei Titel unter der Woche oder am Wochenende bei Ebay reinsetzen wollte.
Die Wii ist auch noch da und ich werde möglichst bald dann auch mal Fotos dazustellen. Kann mich nur nie dazu überwinden das Ding aufzubauen. :D
Bei Interesse einfach hier oder per PN kurz was schreiben.
Hi Leute,
nach längerer Zeit mal wieder ein Update. Die Liste wurde um viele Spiele erweitert, vor allem da auch meine 360 leider den Geist aufgegeben hat. Dazu kommen noch Platzprobleme, also muss ich mich wieder von einigen Titeln trennen. Alles wurde in den Anfangspost editiert. Wer Interesse hat meldet sich bitte hier im Thread oder per PN.
Grüße
CD
Du hast Post.
Von mir hast du auch Post ;) Bitte melden ;)
Update im ersten Post. Ein paar Sachen sind wieder weg, wurde neu gekennzeichnet. Neu dabei ist Dragon Age Complete Edition für die PS3. Das Spiel wurde nur ein paar Stunden gespielt und die Hülle stand seitdem im Regal. Also nur leicht gebraucht.
Bei Interesse für eines der Spiele etc. einfach eine Nachricht schreiben.
Grüße
CD
Hab dir eine PN geschrieben.
Heute morgen alles in Top Zustand angekommen.:A
WE GOT DEFSTAR :)
Hm. Was willst du denn für Dead Space?^^