Naja, zumindest wäre deine 11 dann vollzählig und es gäbe Punkte ;)
Außerdem, so oft, weie Benglio verletzt ist...?
Druckbare Version
Naja, zumindest wäre deine 11 dann vollzählig und es gäbe Punkte ;)
Außerdem, so oft, weie Benglio verletzt ist...?
Es gäbe nur die Bonuspunkte für eine perfekt aufgestellte Elf. Naja, bis zum Saisonanfang wird jawohl nen Keeper auftauchen.
*push*
Wir suchen immer noch Mitspieler. Derzeit sind wir nur 8. Wäre schön, wenn sich da bis Saisonbeginn noch ein paar anschließen würden. ;)
Japp, gebt euch einen Ruck. :)
Magst du bei den Makern nochmal nachfragen, Lars?
Ich werds mir mal ansehen.
Ansehen, ja, das werde ich.
Angemeldet, Vereinsname: LCF Caelzo. :A
@Daen
Du meinst nen eigenen Thread? Joar könnte ich machen.
Ja, ich hab jetzt also einen gegründet (Atlanta Falcons) und bin damit auch der Liga beigetreten.
Einige Fragen zum Transfermarkt:
Man bietet also nur innerhalb der Liga gegeneinander?
Was ist, wenn man kein vollständiges Team zusammenbekommt?
Ist die Angabe "Transfer in ...." wie das Ende einer eBay-Versteigerung zu verstehen?
Jop, die Transferfrist ist immer 48h, wobei Transferschluss immer um 20 Uhr ist. Das kann man verstellen, aber ich denke, das ist okay, da um 20 Uhr wohl jeder zuhause ist, um noch kurz reinzuschauen.
Wegen dem Team: Du brauchst mindestens 14 Spieler, was ja auf jeden Fall machbar ist. Einige Topspieler sind zwar bereits vergeben, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass die ihr Geld selten wert sind. Macht viel mehr Sinn, erstmal billige Spieler zu holen und die nach ner Weile zu verkaufen. Sollte man keine 14 Spieler vor einem Spieltag haben, bekommt man für den Spieltag keine Punkte. Dabei ist es aber egal, ob die Spieler auch spielen. Ist aber ja noch Weile Zeit.
@Daen
Hab mir gerade mal dein Team angeschaut. Du bist wahrlich der FC Bayern München von Konterstark. xD
Was du da an namhaften Spielern zusammengerottet hast, alle Achtung. Mal schauen, ob es dir was nützt.
Meines ist aber auch recht namhaft.
http://npshare.de/files/d2cb613c/Zwischenablage02.jpg
Ja was passiert eigtl. wenn man keine 14 Spieler hat? Werd ja ständig überboten und dann kann ich, trotz höherem Gebot, nicht bieten. :rolleyes:
Du hast doch noch massig Zeit. ;)
Wenn du keine 14 Spieler vor einem Spieltag hast, kriegste 0 Punkte, aber bis dahin ist eben noch Zeit. Wenn du nicht bieten kannst, musst du höher bieten. Leider ist es so, dass man als VIP einen verstecken Höchstbetrag eingeben kann. Da muss man dann solange bieten, bis der überboten ist. Da aber im Moment alle VIP sind, kann das eh jeder.
Hm. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifZitat:
Wie schon vor zwei Wochen angekündigt, wird es noch vor dem Start der Bundesliga einen Relaunch des gesamten Spiels geben!
Unser Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Optimierung der Usability in allen Bereichen.
Die wichtigsten Änderungen auf einen Blick:
- Optimierung des Ligaforums
- Neugestaltung von Aufstellung & Taktik
- Gültigkeit der Aufstellung nicht mehr abhängig von 14 Spielern
- Erweiterung der Ersatzbank (4 Spieler)
- Vereinfachung der Trainingseinstellungen
- Abschaltung folgender Bereiche: Kalender, Faxgerät, Zeitung, VIP Lounge, Aktienmarkt, Trainingslager
- Famesymbole in Rangliste und Büro (Pokale, etc.)
- Neue Bürooberfläche
- Zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten im Ligamodus
Weiter Infos und Screenshots folgen in Kürze..
Gerade beim letzten Punkt bin ich ja mal gespannt, ob man da bessere Sachen einstellen kann.
Ich hoffe ja mittlerweile mal auf sowas wie Prämien, damit sich der Kampf um die Krone auch lohnt, so habe ich manchmal eher den Eindruck, dassich tonlos gegen gute Freunde spiele und da ist es mir eher egal, ob ich gewinne oder verliere. ;)
Eher nicht, beim letzten Mal habe ich mit sooo knappen Vorsprung nur gewonnen. ;)Zitat:
@Daen
Hab mir gerade mal dein Team angeschaut. Du bist wahrlich der FC Bayern München von Konterstark. xD
Was du da an namhaften Spielern zusammengerottet hast, alle Achtung. Mal schauen, ob es dir was nützt.
Ja, mal schauen wie sich der Relaunch nun auswirkt. Im Moment kann ich ja nicht einmal Ligaeinstellungen vornehmen. Irgendwie haben die zig Funktionen noch nicht eingebaut. -.-
zur winterpasue hab ich es noch auf platz 4 geschaft =D
ich hab wirklich miserabel in die Saison gestartet, aber jetzt bin ich echt gespannt, wie es sich in der Rückrunde noch entwickelt ^^
Schade nur, dass so wenige aktiv mitzuspielen scheinen.
Naja, es ist wie bei vielen Managern. Die Leute schlafen alle nach einer Weile ein. Mir fehlt inzwischen selbst die Lust daran.
Ich bin noch voll dabei und fühle mich einsam. :(
Ich bin wie man merkt noch zumindest regelmäßig dabei, aber er ist schon etwas demotivierend, dass man gegen eure gestandenen Mannschaften praktisch keine Chance hat, zumal man als nicht-VIP keine Ersatzbank parat hat.
Außerdem verliert das ganze als nicht-VIP seinen Reiz dadurch, dass ich eure Punktausbeute nicht nachvollziehen kann weil man die Aufstellungen der anderen nicht sehen kann.
Ich schau auch nur sporadisch rein. Hab an meinem Team überhaupt nichts gemacht und bin Zweiter. xD
Hast du denn dein Stadion ausgebaut? Sowas bringt immer gut Geld rein. :)
Ansonsten kann ich dich aber gut verstehen, wobei ich auch sagen muss, dass ich beispielsweise die Aufholjagd gegen Eisbär auch nur geschafft habe, weil ich viel online bin und mich viel mit meiner Mannschaft beschäftige, auch deswegen bin ich wohl - wie man so schön sagt - "gestanden". Und den VIP habe ich mir geholt, weil es einfach Spaß macht, so.
Bezüglich Punkteausbeute kann ich dir aber bestimmt helfen:
http://juliameister.net/daen/olman.png
Die Frage ist nur - wenn die Leute die Lust verlieren, was machen wir dann oder stattdessen?