Tür bleibt beim kacken zu, ey!
Druckbare Version
Tür bleibt beim kacken zu, ey!
Also, ich finds komisch, trotzallem das ich weiß das ich ganz allleine
zu hause bin, schließe ich sogar noch die Tür zu xD
Also grundsätzlich mache ich die Tür zu, wenn ich im Bad bin. Ich schließe zwar nicht ab, aber eine geschlossene Klotür wirkt für mich doch deutlich angenehmer, als eine offene Klotür.
Nein, wenns wirklich blickdicht ist, würd ich da drin was anderes machen (for the lulz sozusagen) http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Wo wir grade von Klos sprechen, habt ihr Deutschen wirklich größtenteils diese Klos, wo der Ballast zum Torpedo mutiert? Also diese wassergefüllten Schüsseln... Bin jetzt zu faul um nachzusehen wie die heißen :D
Bei mir kommt eigentlich noch hinzu, dass ich meistens nicht aleine aufs Klo gehen kann, weil mich meine beiden Terrortiger begleiten. Und natürlich wollen die genau in dem Moment raus, wenn man bei der Sitzung am heikelsten Moment angekommen ist. ;)
Also bleibt die Tür auf, außer wenn Besuch da ist.
Werden die anderen denn überhaupt noch verbaut? Ich wüsste auf die schnelle nicht wer von meinen Bekannten/Verwandten noch die alte Variante mit "Abfangkante" hat :p
Dazu kommt das die Klos sehr schnell sehr eklig aussehen wenn zu viel Eisen im Wasser ist, denn diese Kante lässt sich ziemlich schwer und ohne Chemikalien fast garnicht vernünftig reinigen, da Flüssige Reinigungsmittel schnell ablaufen, weshalb man diese nicht wirklich einwirken lassen kann. Und Eisen macht ja gelb-bräunliche Flecken, ein Farbton den ich persönlich nicht gerne sehen will wenn ich in´s Klo gucke.
This. Nur letzteres stellt ein Problem da, da man bei uns oben die Tür nicht abschließen kann. :\ Bin schon mal in's Bad (wo halt auch Toilette steht) um mir die Zähne zu putzen, dachte das mein Bruder grad am duschen ist und daher wayne... naja, ich geh rein, stell mich vor'n Spiegel und fang an Zähne zu putzen, seh ich im Spiegel wer da grad duscht... ok, die Freundin von meinem Bruder... WAS ZUR HÖLLE.
Klingt nach ner nassen und kalten Angelegenheit, dort nen Obama ins Weiße Haus zu setzen -_-'
Ich kenn ehrlich gesagt niemanden der so nen Tiefspüler (?) hat. Wobei ich aber auch niemanden kenne, der in einem Haus das unter 20 Jahre alt ist wohnt. Ich hab die Klos bisher eher in öffentlichen Gebäuden / Büros etc. gesehen.
Wenigstens bleibt beim Flachspüler nix zurück... Wenn bei diesen wassergefüllten Klos mal Klopapier schwimmt, dann schwimmt das da drin, ist mir aufgefallen. Da kann man den Spülknopf auch knapp 10 Sekunden lang halten und da geht nix weiter :D
Ui... das mit der Toilette die einem selbst gute Einblicke der Gesellschaft bietet ist ja mal höhst interessant. Ich würde aber trotzdem nicht draufgehen, weil (Klischee) solche Klos gerne mal total versaut und versifft sind. Wenn sie nicht versaut sind, so bieten sie trotzdem viel Stauraum für alle möglichen Keime.
Solang du nicht die Klobrille abschleckst oder aus der Toilette trinkst, sollte es reichen, wenn du hinterher deine Hände wäschst. Die Türklinke die zum Klo führt, stellt in der Regel ein grösseres Risiko dar, als der Aufenthalt auf der Toilette.
Und sonst? Naja, frischer urin ist steril.
Sofern du deine Tastatur nicht täglich reinigst, kannst du davon ausgehen, dass auf dem Ding mehr lebt als auf deinem Klo.
Ah, Keime!!! Ne Scherz. Ich schließe auch immer ab. Auf Verderb und Gedeih. Selbst wenn ich alleine bin. Man kann nie wissen, wann jemand nach Hause kommt. Außerdem hasse ich es, wenn Türen offen sind. BTW in der Schule hatte jemand richtig schlechte Laune. Die Toilette war total demoliert, Papierrollen lagen in der Toilettenschüssel und im ganzen Raum, die Bürsten lagen rum und einige weitere unschöne Details. Naja, wenigstens kein Grafitti. Ich gehe allerdings nicht auf öffentliche Toiletten, weil die meistens sehr schlimm aussehen.
Wozu die Tür zumachen, wenn niemand da ist? Ich lasse sie sogar offen, wenn jemand da ist, vorausgesetzt ich weiß, dass während der Sitzung garantiert keiner reinschnuppert, z.B. nachts.
Bei nem ehemaligen Freund wars sogar so, dass die Toilette gar keine Tür hatte und er sich fröhlich rasiert hat, während sein Vater auf dem Pott saß und seine Mutter duschte. *schauder*
Natürlich gibt es auch Toiletten die öffentlich sind und einem trotzdem viel Komfort bieten, weil sie regelmässig gesäubert werden oder weil sie nicht verschmiert sind, was das eine ja voraussetzt aber lieber ein wenig pingeliger sein, als hinterher dafür die "Rechung" zu bekommen. Im äussersten Notfall aber bietet sich sicherlich die Möglichkeit dazu, weil einem das dann" scheissegal" ist, wo man zur Toilette geht.
Da ich meistens zwischen Bonn und Minden reise, kann ich leider nur zwei Toiletten nennen, die wirklich sauber sind. Aber, bei diesen großen Rastplätzen, wo nur eine Toilette und Mülleimer sind, würde ich nie die Toilette verwenden. Nicht wegen den Keimen, sondern wegen dem Geruch, der den Raum füllt. Der ist widerwertig.
Ich kacke nur mit abgeschlossener Tür und angezogener Hose. Sicher ist sicher!
Wir haben die, das Haus ist vierzehn Jahre alt.
Welche Toilette meinst du denn mit "gute Einblicke"?
Dann macht die fehlende Tür ja kein Problem, wenn eh schon alle gleichzeitig drin sind, kann ja niemand mehr unvorhergesehen hineinplatzen.