Wir reden hier von Daen. :D
Druckbare Version
http://www.npshare.de/files/1e8032bc...der_nooo1.jpeg
Eins der wenigen Ereignisse auf die ich mich im Jahr freue und es fällt aus :'(
Dann heißt es ja 8 Monate auf die eventuelle nächste NATO warten -_-
Wer will schon einen lebenden Wischmop treffen ;) Von Putzfrauen mal abgesehen, die den Mop dann alleine arbeiten lassen können :pZitat:
Zitat von Wischmop
Rein theoretisch: Sicherlich.Zitat:
Zitat von Chibi
Praktisch gesehen: Ich hab hier zwar ein Stockwerk für mich, aber für ein Treffen ist das nicht wirklich geeignet, außer hier wird nur geschlafen.
Hm.
Wenn mir im Sommer langweilig ist, muss ich jetzt halt woanders hinradeln.
;________;
Schon alleine, weil ich dann viele tolle Leute nicht sehen kann.
Isgar, Wetako, Ryo, Ronja, Daen, Luki, Eisbär, Flare... ach verdammt, die Liste beinhaltet so viele geile Leute.
Ne, ist uncool. Ernsthaft.
Was ist denn sonst mein Lohn dafür, dass ich mich jeden Tag durchs Leben quäle? Ich tu es doch nur für die NATO. ;_;
Zum Glück das ich noch im Winter da war. =o
Naja nächsten Winter hallt wieder.:A
Damit mein Beitrag extra lang aussieht:
A-well-a everybody’s heard about the bird
B-b-b-bird, bird, bird, b-bird’s the word
A-well-a bird, bird, bird, the bird is the word
A-well-a bird, bird, bird, well the bird is the word
A-well-a bird, bird, bird, b-bird’s the word
A-well-a bird, bird, b-bird’s the word
A-well-a bird, bird, bird, b-bird’s the word
A-well-a don’t you know about the bird?
Well, everybody knows that the bird is the word!
A-well-a…
Nato 2.0.
Ein Ersatz-Notfall-Plan falls die gewöhnliche NATO ausfallen sollte,fehlt nunmal.;)
Dabei hatte ich dieses Jahr vor,das erste mal zu kommen :(
Ich wollte eigentlich auch mit einer schönen Vogelfrei Präsentation auf der Sommer Nato erscheinen. Doch auch ich weiß nicht, wohin mich die Wege diesen Sommer leiten, da ich nächste Woche erstmal meinen Peking Trip buche. Die Zeit in der ich da wäre, wäre wahrscheinlich eh die gleiche, wie der Nato-Termin.
Außerdem habe ich so mehr Zeit um meine Präsentation für Vogelfrei um längen zu erweitern und mehr Material für den Winter zu zeigen ;)
Leute, verplant den Sommer mal noch nicht anderweitig, ich hab hier grade noch ein paar Leute in der Leitung und es könnte sein, dass es eine Form von Ersatzprogramm geben wird, die euch gefallen dürfte. Zwar nicht im JuBZ und nicht die NATO, aber lasst euch einfach überraschen, ja?
Wann gehts ab nach Ösiland, dicker Jens? xO
Sehr schade, aber es ließ sich auf längere Zeit wohl nicht vermeiden.
Mal sehn, ob ich den Sommer vllt nicht trotzdem ein wenig durch Deutschland fahre, schließlich wäre das mein letzter "unkomplizierter" Urlaub bevor ich anfang' zu arbeiten... :D
Vllt kriegt man ja unsere DSA-Gruppe nochmal zusammen, Daen? ;)
Ich bin zornig. Hab mich die ganze Zeit schon auf die Nato gefreut. Ich wollte auch mal den fakt genießen, dass ich jetzt mal näher dran wohne. :/ Aber wäre wirklich geil, wenn noch was organisiert werden könnte O:
Bitte bitte *hoff*
Ich hoffe auf DFYX' Ausweich-Nicht-NATO.
Ich hoffe sehr darauf.
Nur, weils nicht NATO heißt, muss das nicht bedeuten, dass es nicht genauso awesome werden kann.
Ich freu mich schon, wenn ich meine bekannten Gesichter wieder sehen kann, die ich sonst nur ein bis dreimal im Jahr sehe (wobei einige ja auch Ausnahmen bilden).
Ich hab euch gern, NATO-Leute <3
Auch dich Byder, auch wenn du manchmal etwas...nein, ARG eigenartig bist.
Erstmal: Schade, aber ich hoffe, alle machen das beste draus, inklusive den Orgas. Viel Spaß bei der neu gewonnenen Freizeit. ;)
Und mal ganz allgemein:
Wenns die Nato diesmal nicht gibt, werden wir uns halt so mit einigen näherliegenden Leuten so treffen. Und genau das empfehle ich auch allen anderen, zwei Nächte in ner Jugendherberge konnte noch jeder bezahlen, der sich die Nato leisten kann. Muss man nur seinen Arsch für bewegen, und das ist weniger schwer als es aussieht. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Auf was anderes ausweichen schön und gut, aber wenns nicht klappt, klappts nicht, und das sollte nicht stören.
Dann halt anders.
So, ich habe jetzt mal ein paar Leute angeschrieben, von denen ich denke, dass sie Lust haben könnten, meine Idee zu unterstützen. Wenn sonst jemand Lust hat, ein CT zu organisieren, meldet euch bei mir, dann sag ich euch, worum es genau geht.
Leute, don't feed the troll. Die zuständigen Mods sind informiert und schauen sich das an.