Ilse küssen? Ne, niemals. Uhu-Karl wandte dem ganzen Geschehen den Rücken zu.
Druckbare Version
Ilse küssen? Ne, niemals. Uhu-Karl wandte dem ganzen Geschehen den Rücken zu.
Otto, wieso sind sie so erpicht darauf?
Im Augenwinkel sah Alex wie Lester in die Küche torkelte...mit einer riesigen Wunde in seinem Unterleib
Ach du...Lester!!! Was ist denn mit dir passiert?
Das habe ich dir doch erzählt du Volltrottel!
Archi machte auf seiner Schulter mehrere Luftspünge.
Das ist doch jetzt egal...viel wichtiger...Ist hier irgendwo ein Arzt?...Oder zumindest jemand der sich halbwegs damit auskennt ?
Karl Uhu drang sich nun doch schweren Herzens durch und küsste Ilse. Dann flatterte er angekelt weg um sich eine Tonne voll Wasser zu suchen.
Diese Uhus sind seltsam!
Nein, der einzige Artzt ist tot.
Alex war etwas verzweifelt...So konnte er Lester nicht einfach liegen lassen...
Wenn kein Arzt mehr lebt...dann vielleicht jemand der sich mit Erster Hilfe auskennt? Ich selbst habe zwar einen Kurs besucht, aber wirklich gut bin ich nicht...ich kann die Wunde höchstens verbinden, doch das wird nicht reichen schätze ich. Wenn du nicht bald von einem Arzt behandelt wirst wirst du schon sehr bald...
Alex schluckte den Rest des satzen runter und suchte sich einen Erste Hilfe Kasten. Er war schon bald fündig geworden und machte sich daran Lesters Wunden zu verbinden.
Das wird dich zwar nicht retten, doch du wirst wenigstens in der Lage sein ein wenig zu laufen. Ich denke niemand hier will jemand der verletzt ist mit sich herumschleppen...
"Das Verbinden wird...kaum was bringen. Immerhin habe ich eine Axt...in die Eingeweide bekommen und ich weiß nicht wieso...aber manchmal ist sie da...und manchmal nicht. Und es wird immer schlimmer...
Lange halte ich das nicht mehr durch...aber danke...für den Versuch."
"Zumindest ist diese Natsuhi eine Sadistin. Lässt sie unter Qualen noch 2 Tage leben. Sorgens dafür dasses bereut!", sagte Otto. Plötzlich sah er wie der Uhu mit dem Monokel Ilse küsste.
"Diese Uhus ... Die haben doch alle eine Meise! Und ehe sie fragen woher ich das mit den 2 Tagen weiß. So stehts hier in dem Büchlein: "Lustige Axtflüche""
Ihr Wissen ist ja bemerkenswert, aber unser Thema sollte eher sein wie wir die Täter finden, aber da hier alle lethargisch scheinen wird das schwerer.
Plötzlich rumpelte die Erde und mitten in der Küche erschienen 13 nackte Ilse-Klone. Alle flohen in den Gang, Otto verschloß ihn. Dann rumpelte die Erde und der Rückweg war abgeschnitten. Astarahs Lachen war kurz zu hören. Nun saßen sie alle - Menschen und auch Uhus in einem gang fest der zun dem Kathakomben führte ...
Colonel S-Uhu war von der gestrigen Nacht so erschöpft, dass er, nach dem die Wölfe tot ungefallen waren, in dem geschützten Katakombengang einschlief. Er träumte etwas sonderbares. Er war mitten in einer Schlacht um Uhurika, in der die Wolfkommunisten die letzte verbliebene Stadt der Uhus ausschalten wollten. Sie kamen zu hunderten, um diese letzte Bastiion der Freiheit und Patriotismus zu vernichten. "Colonel S-Uhu, was sollen wir nur tuen. Wir sind dem Untergang geweiht." Ein junger Rekrut von kaum 5 Jahren schaute ihn an. "Keine Sorge, Jüngling. Ich habe schon einen Großeinsatztrupp losgeschickt, welche sich um die sich nährenden Wolfskommunisten kümmern werden." Eine unverschämt diabolisches Grinsen erschien auf seinem Gesicht. Denn nur er wusste, dass die Truppe einen Virus infiziert bekommen hat, welcher für die Wölfe eine grauenvolle Überraschung bereit hält. "Und nun entschuldige mich, Junge. Ich habe ... noch etwas wichtiges zu erledigen." Schnellen Schrittes ging in eine dunkle Gasse, wo er einen fast unsichtbaren Schalter betätigte. Die Wand öffnete sich, und legte einen Geheimgang frei. Der Colonel S-Uhu folgte diesem bis er in ein rot ausgeleuchtetes Zimmer kam. "Ohhh, Colonel. Ich habe schon sehnlichst auf dich gewartet." Eine spärlich bekleidete Uhu-Dame kam aus einer Ecke des Zimmers hervor. "Oh, Samantha. Ich sehnte mich schon nach dir. Mein gesamter Leib zehrt nach dir. Ich konnte die ganze Zeit nur an dich denken." Er fiel über sie her, wie ein gefiderter Raubvogel. Voll Gier nach ihr küsste er sie innig von oben bis unten, nur um jetzt zu den dreckigen Dingen, welche sie hier unten gerne treiben, zu kommen. So holte er...
In der Realität sah dies ganz anders aus. Ilse kam gerade an ihm vorbei und sah wie der Uhu komische Bewegungen vollführte und seinen Schnabel spitzte. "Will der kleine Vogel etwa ein Küsschen von Tante Ilse." Sie kam näher und drückte dem Uhu einen dicken Schmatzer auf den Schnabel. Die Bewegungen des Vogels hörten ruckartig auf. "Na, da hat Tante Ilse ja mal das richtige gemacht." Doch in Wirklichkeit wirkte der Kusss für den Uhu wie eine Narkosespritze. Colonel S-Uhu war für mindestens 2 Stunden völlig außer Gefecht gesetzt. Selbst das plötzliche Erdbeben konnte den Uhu nicht wecken.
Na toll jetzt sitzen wir hier fest und der Coloneluhu ist noch draußen! Wer hilft mir die Steine wegzuräumen, denn wer weiß was uns in den Katakomben erwartet?!
Als sie in den Gang flüchteten stürzte Lester und fiel genau auf seine Wunde, woraufhin stechende Schmerzen seinen gesamten Körper durchfuhren und er beinahe ohnmächtig wurde. Auf jeden Fall war der Verband absolut nutzlos und er blutete wie Sau. Es war ein Wunder, dass er noch nicht verblutet war.
Plötzlich knallte es. Funken tanzten in der Luft. Ein Huhn gackerte und plötzlich stand ein Kuckuck mitten im Gang. "Kuckuck! Kuckuck! Kuckuck!"
Allerdings: Der Kuckuck trug Kleidung! Die gleiche Kleidung die Axelander getragen hatte. "Kuckuck!"
"Kuckuck, kuckuck!!!!!" Der Kukuck aka Axelander war sichtlich genervt. Er krähte die ganze Zeit "Kuckuck" und flog um Lesters und Deribals Köpfe herum. Schließlich beschloss er zu landen. Er bohrte seine Krallen in Deribals Arm und starrte ihn empört an, während er mit den Flügeln fuchtelte. Dan begann er auf dem Arm mit seinem Schnabel herumzuhacken.
Mistvieh, aber ich danke mal du bist auch Necromantengeschöpf. Sage sooft Kuckuck wie der erste Buchstabe deines Namens in Zahlenschreibweise ist.
Aber eines sag ich dir: Wenn du nicht sofort aufhörst meinen Arm zu picksen war deine Wiedergeburt um sonst.
Benommen richtete Lester sich auf und sah plötzlich Axelander vor ihm stehen...oder nein, ein Kuckuck...oder doch Axel? Verwirrt schüttelte er den Kopf und zog sich an der Wand hoch. Ohne auf die anderen zu achten wankelte er den Gang entlang.
Viele Schritte später kippte er zur Seite, als seine Hand eine Platte in der Wand betätigte. Verschwommen sah er irgendwas auf sich zukommen und torkelte zur Seite, wodurch er knapp einer Köpfung durch ein Sägeblatt entkam.
Jedoch trat er dabei auf eine Bodenplatte und plötzlich krachte ein Steinquader aus der Decke und hätte ihn zermalmt, wenn er nicht nach hinten gestürzt wäre. Allerdings löste sich wenige Momente später die Steinplatte auf der er lag und er stürzte mitsamt ihr in die Tiefe.
In eben jenem Moment entschied sich auch die Axt sich erneut zu materialisieren und mit einem markerschütternden Schrei verschwand er in der Dunkelheit.
Ein Schre halte durch die Gänge. Alex blickte erschrocken auf.
Was war das? Und was hat der Kuckuck hier verloren?
Der Uhu auf seiner Schulter sprang wild hin und her.
Hey du !!! Sag den anderen was ich von dem Typen halte!!! Aber ein bisschen pronto...
#Uhuvote: Turgon
Alex war unterdessen tiefer in die Gänge gelaufen. Plötzlich kam ihm eine Kreissäge entgegen, der er nur um Haaresbreite ausweichen konnte.
Was...war DAS denn?
Doch bevor er zu Ende denken konnte bemerkte er, wieso er beim ausweichen nicht gegen die Wand geprallt war...Es war nämlich keine Wand da...Alex war direkt in ein Loch gesprungen. Er und der Uhu fielen schreiend in die Dunkelheit.
Lambdadelta sah alles in ihrem magischen Fernseher. "Ein ... Kuckuck?! Ich glaube dieses spiel ist das beste von allen. Diese Frederica Bernkastel war eine lahme Ziege die erst im achten Anlauf gegen mich gewonnen hat. Und diese Beatrice?"
Die Hexe kicherte boshaft. "Ja, Beatrice versteht es ihre Opfer zu töten. Aber Astatahs Spielrunden... Genial."
Sie lachte laut. Beatrice nahm eine Tasse Tee und trank einen Schluck. "Noch ist das Spiel nicht vorbei. Weder meines, noch Astarahs. Was hälst du davon? Gewinnt Astarah musst du ... Verliert sie, muss sie ... Ja, die betroffene muss sich 2 Tage von Ilse befummeln lassen!"
Lambdadelta viel vor Schreck vom Stuhl. "Du bist ja wahnsinnig."
"Sagt Battler auch immer. Aber ich finde, du solltest im Falle von Astarahs Sieg ... eine Strafe erhalten. Du hast dich ins Spiel eingemischt, während ich nur zuschaue. Plätzchen, Kuchen, Bienenstich?"
"Kuuuuuuuuuuuuuuuuu........" Axelander-Kuckuck schnappte sich einen Stift und ein Blatt Papier aus Deribals Tasche, hackte noch einmal auf seinem Arm rum. Er flog durch das Loch, durch das Alex auch durchgeflogen war. Vielleicht war da Lester auch irgendwo. "Kuckuck! Kuckuck!" schrie er, was fürchterlich in diesem Gebiet wiederhallte. Er flog weiter nach unten, um die Lage abzuchecken. Und siehe da- Alex lag dort am Boden. Er flog zu ihm und begrüßte ihn mit einem "Kuckuck!"