Moonlight Sun
Jael war zwar auch ganz cool und so, aaaaaber hab n fetten error im game bekommen^^
Druckbare Version
Moonlight Sun
Jael war zwar auch ganz cool und so, aaaaaber hab n fetten error im game bekommen^^
Single Element, ganz klar.
Eindeutig Jael
Jael.
Moonlight Sun mir gefällt einfach nicht das Spielprinzip von Jael auch wenns ein sehr schönes Spiel ist.
Es lebe der König von Düsterburgmond
Moonlight Sun
Weil ich Kartenspiele liebe.
Single Element...
vor Jail ^^
Hm, diesmal nicht gerade eindeutig, aber ich wähle mal Jael, unter anderem auch, weil der Demostatus belohnt werden sollte.
Minka & Tapsy RPG
Das Spiel macht Spaß und darauf kommt es an. :)
Nominiert hab ich zwar Single Element, aber gevoted hab ich dann doch für Moonlight Sun, weil es einfach mal was erfrischend neues ist =)
PeAcE
MorDen
Noch 26 Stimmen bis zur WG :)
Bekommen wir nicht wieder Beiträge für jeden Vote?
Und dann gibt es noch die Bonus-11 vom letzten Mal. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Single Element dürfte gar nich auf den letzten Platz kommen. Das is viel zu gut dafür. O_o
Du musst schon bedenken, dass die Projekte, die hier zur Umfrage gestellt werden, schon an und für sich die Creme de la Creme dieses Monats sind. ;) Insofern darf man das nicht so eng sehen, wenn man hier den "letzten Platz" macht - das Projekt ist trotzdem schon sehr sehr fein.