Zitat:
Original geschrieben von Animal Chin
Alles in allem schöne Screens !(BTW: bild ich mir das nur ein, oder hast du den Typen im Auto aus Bio Genesis ?)
Und du glaubst wirklich der Macher von Bio Genesis hat es selber erstellt?
Zitat:
Original geschrieben von Biohazard
Ich finde es nicht so gut... :)
Ausführliche Kritik habe ich am Liebsten.
Zitat:
Original geschrieben von Crimsondragon88
Die großen Dämonen Khorne und Nurgle grüßen dich.
Blut und Seuchen, wie ich das liebe. Die Screens sehen mal gut aus, nur fehlt etwas mehr Atmospähre. Weiter so der Goldstern ist sicher!
Den Insiderwitz habe ich nicht verstanden. Ich frage mich nur, wie man Atmosphäre anhand von Screens deklarieren will. Das ist etwas was sich während des Spielens aufbaut. Der Goldstern interessiert uns nicht die Bohne, glaub mir.
Zitat:
Original geschrieben von Cyberwoolf
Gut. Alles andere wurde glaube ich schon gesagt, aber was is das für ne Zahl im Menü unten rechts?
Die Itemzahl. 20 Pics reichen gerade so bis aufs letzte Picture. Also kann nicht bei jedem Item (z.b. Munition) die Zahl da stehen.
Nur eine für alles. Die zeigt immer die Itemzahl an von dem wo der Cursor gerade drauf zeigt. Die Waffen Ammo im Equip oben im Menü ist jedoch eigenständig und voll funktionsfähig für die aktuelle Magazin Ammo.
Zitat:
Original geschrieben von Biohazard
Ich verstehe nicht was an den Bilder so toll ist.
Wie Resident schaut es nicht aus, nur das Menü und es fehlen so viele sachen für ein Resident Evil spiel.
Ich weiss wo von ich rede, ich bin ein großer der RE reihe auch für den GameCube. Ich finde das andere RE, ka von wem oder wer es macht das dass besser ausschaut.
Schon wieder du? Hauptsache negative Kritik ablassen wie? Kritik besteht in erster Linie aus Argumentation. Merk dir dieses Schild un präg es dir gut ein:
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_069.gif
Zitat:
Original geschrieben von Chester
Titlescreen:
Hmmm... Erinnert zu sehr an den RE2 Titlescreen, die Schrift sieht scheiße aus.
Vielleicht hat es dir noch keiner gesagt. Das ist ein Fan Project zur RE Trilogy.
Zitat:
Original geschrieben von Chester
Und wieder einer, der Pics aus "Bio Genesis" verwendet. Hat ja inzwischen jeder, der ein Horrorgame macht. Eigentlich gut, nur nichts aussergewöhnliches mehr.
Und wieder einer, der denkt das der Macher von Bio Genesis, das Bild selber erstellt hat. Zur Info damit es auch alle kapieren: Das Bild stammt aus einem Anime Streifen der besonderen Art (siehe dazu den Beitrag von unfixable.).
Zitat:
Original geschrieben von New World Order
Also der Inhalt .... naja geht eigentlich gefällt mir persönlich nicht wirklich.
Ich weiß, das es nicht mal ein Hauch einer Story ist. Da steht eigentlich nur der Anfang des "Abenteuers". Keine Angst, es wird eine richtige Handlung geben, auf die ich hier aber noch nicht näher eingehen will.
Zitat:
Original geschrieben von Master A
Das andere RE was du meinst ist das Werk von CSG, und heißt RE: Exedos (Sorry, die Sonne...ich weiß, viele Rechtschreibefehler) und ist wirklich goil. Bin gespannt welches RE Spiel das beste wird, das von Neo23 und CSG machen anscheinden einen Kopf an Kopf rennen. Bin mal gespannt, als ich RE:Exedos gespielt habe, habe ich manchmal wirklich ein paar Schauer bekommen, bin mal gespannt ob Neo23 es schafft so eine Klasse Atmo. wie CSG hinzubekommen. Freue mich auf beide Projecte ^^°
Dieser ständige Konkurrenzkampf hat der Community schwer geschadet und sogar fast zerstört IMO. Also hört bitte mit Vergleichen auf. Jeder macht sein Projekt zu Ende. Danach könnt ihr vergleichen wie ihr wollt. :rolleyes:
Den Titelscreen finde ich übrigens geil und der bleibt auch so. Ansonsten danke für eure überwiegend positive Kritik, besonders an Sunny.