Ehrlich gesagt kann ich nicht sagen ob ich irgendwann in 2,5 Monaten kann. Ich sage einfach zu Terminunabhängig. Sollte sich was ergeben, muss ich dann halt absagen ^^
Druckbare Version
Ehrlich gesagt kann ich nicht sagen ob ich irgendwann in 2,5 Monaten kann. Ich sage einfach zu Terminunabhängig. Sollte sich was ergeben, muss ich dann halt absagen ^^
Hm, das ist genau mein Lieblingszeitraum im Jahr, an dem ich überhaupt nichts zu Terminen sagen kann. Da tummeln sich bei mir nämlich die Geburtstage, Auftritte und ähnliches nämlich schön wie an einer Perlenschnur aufgezogen.
Man kann es halt nie allen recht machen :)
Wie immer: Gucken wanns ist, gucken wer noch aus der Ecke fährt, gucken ob man Lust hat, und dann vielleicht. ;)
10.07 ist doof. da komm ich definitiv nicht xD
2 Tage später Burzeltag, da wird sich vollgefressen....da kann ich mich nicht 2 Tage vorher mit Pfannkuchen vollstopfen ;) *das ernst meint xD'*
Mitte/Ende Mai liegt mitten im Umzug, hab auch noch ohne Ende Dinge zu erledigen in der Zeit.
Also 19.06 oder 03.07 sind super, wenn nicht plötzlich was dazwischen kommt.
Komme btw. wohl mit chrüsch im Schlepptau.
Dann würd ich mal sagen, sieht es bisher stark nach dem 03.07. aus :D
Ich lass mal die Umfrage noch ein bisschen offen, aber wenn sich nichts gravierendes mehr ändert, nehmen wir den.
Zum Zeitplan würde ich vorschlagen, dass wir uns am Nachmittag (vielleicht so 14 oder 15 Uhr) in ner Stadt treffen (mein Vorschlag wäre Leverkusen. Gründe: Hat ne hübsche Innenstadt, wo man schön bummeln kann, ist sowohl mit dem Auto wie auch mit der Bahn gut zu erreichen und es ist von da aus auch nicht so weit zum Pfannkuchenhaus) und dann gegen Abend (so ab 18 Uhr) zum Pfannkuchenhaus fahren. Ob wir danach noch was machen, können wir uns ja noch überlegen (oder auch spontan entscheiden).
Was denkt ihr?
Ja, klingt zumindest fuer mich soweit ganz gut (: 3.7. wuerde bei mir (vermutlich) ja auch passen, von daher bin ich - mit Vorbehalten - dabei, wenn sich bei mir halt nichts gerade auf den Tag schiebt, was aufgrund von Auszug von daheim aber gut sein koennte ^^
So.. da anscheinend niemand mehr abstimmen möchte, erkläre ich hiermit die Umfrage für beendet und bestimme Samstag, den 03. Juli 2010 als Termin für's CT.
Wäre schön wenn jemand mit den entsprechenden Rechten die Umfrage schließen könnte, ich habe sie anscheinend nicht.
Ab jetzt sind dann Vorschläge zum weiteren Programm, Zeit und Ort des Treffens sowie andere organisatorische Dinge herzlich willkommen.
Also jetzt Leverkusen?
Pro Leverkusen. Da komm ich bequem hin und zurück. :D
Leverkusen war mal so ein Vorschlag von mir, aber wenn keine anderen Vorschläge kommen, würde ich sagen, dass wir uns dort treffen. Ist wie gesagt sowohl mit dem Auto als auch mit dem Zug gut zu erreichen (den Autofahrern kann ich auch einen Tipp geben, wo sie nicht weit von der Innenstadt kostenlos parken können) und von dort aus lässt sich das Pfannkuchenhaus auch sehr gut mit den Autos erreichen.
Wenn Interesse besteht, können wir ja nach dem Essen noch in der Kölner Innenstadt die eine oder andere Cocktail Bar unsicher machen.
*den Thread mal wieder hoch pusht, damit er nicht in Vergessenheit gerät*
Werde definitiv nicht teilnehmen.
Muss mal schauen, kann sein, dass ich da auf einen Lehrgang bin, aber der ist wnen in Bielefeld und da werde ich es sicherlich schaffen zu euch runter zu düsen ^.^
Da es "nur" noch 2 Wochen bis zu dem angepeilten Termin sind, bitte ich noch mal um Meldung von allen, die dabei sind. Ich würde dann auch ein paar Tage vorher einen Tisch reservieren.
Ok, Layana weiß ja schon, dass ich nicht kommen kann. An dem Abend begehen meine bessere Hälfte und ich nämlich ein "kleines" Jubiläum. Zum Zeitpunkt der Erstplanung des CTs war das allerdings ja noch nicht absehbar, von daher streue ich jetzt schon Asche über mein Haupt und hoffe, dass ihr mir vergeben möget. ;)
Ich bin dabei. Ich hoffe, ich kriege den Samstag frei, aber das sollte kein Problem sein, weil ja genug Zeit ist, Urlaub zu beantragen. Plant mich erstmal ein, ich kann aber definitiv bis Ende des Monats sagen, ob ich Zeit habe oder nicht—sieht aber gut aus. ;)