In der Woche eigentlich nie, Wochenende is' da schon anders - wobei ich kein Problem habe auch mal 3-4 Wochen nix zu trinken, ist halt nur der Partyspaß.
Trinken tue ich eigentlich alles außer Wein/Sekt, das Zeugs ist doch nur abartig. D: An Bieren hauptsächlich Mixzeugs, was allerdings an meiner "festen Partygruppe" liegt (5 Mädchen vs. 2 Jungs), die Mädels wollen nix anderes als Mix Bier. :rolleyes:
Spirituosen wie gesagt alles, Tequila, Escorial (noch viel geiler als Tequila, nur will das i-wie nie jemand mit mir trinken :\), Vodka pur oder als -O/E, Bacardi (Razz), Amaretto (Kirsch/Apfelsaft), Charly (Brandwein + Cola), Korn + Ahoi(brause) und das beste: Malibu gemixt mit Cola. Selbstverständlich alles durcheinander, ich geb nix auf: "Ne, ich trink nur die klaren etc bla bla". Aushalten tue ich relativ viel, halbe Flasche Vodka + halbe Flasche Feigling + mehrere Gläser Charly + Kurze können an 'nem lustigen GB schon in mich rein. Leichte Lauf- und Sprachprobleme sind dann allerdings vorprogrammiert, übergeben muss ich mich allerdings nie, nen Kater hab ich für gewöhnlich am Tag danach auch nicht. :A
Und wie gesagt, Alk fast ausschließlich nur auf Partys und dann auch nicht immer am Maximum.