danke danke danke!
damit beweist du uns, dass noobs doch lernfähig sind (juchu freu hoffnungschöpf)! aber naja, ich glaube es ist hier leider untergegangen.. wie wärs mal mit ner story???
mfg Arazuhl :o
Druckbare Version
danke danke danke!
damit beweist du uns, dass noobs doch lernfähig sind (juchu freu hoffnungschöpf)! aber naja, ich glaube es ist hier leider untergegangen.. wie wärs mal mit ner story???
mfg Arazuhl :o
Die Story bau ich grad noch aus...
Ausserdem hab ich den Standard-RTP-Alex jetzt ersetzt. Der neue Hero sieht viel besser aus :)
Aber mir fehlt noch nen Namen für ihn. Wenn jemand einen guten Namen für einen Abenteurer hat: Bitte posten :)
...
Der Neue Screen sieht ganz gut aus^^
+Nettes Chipset
+Alex :D
-Leider bald kein Alex mehr :(
Naja, eiegntlich habe ich gar nichts mehr an dem Screen zu bemängeln^^' Für den anfang richtig gut!
diese roten x sind wirklich goil ^^... nein, im ernst ICH SEH KEINE BILDER, NUR EBEN DIE X:(
ich auch ich seh nur dieses ver******* so nen sch***** ich kan diese be******* blödes x -.-
was so ein chipset alles ausmachen kann was?
aber mal ehrlich: hast du nicht von anfang an gesehen, dass dein erster screen schrott ist? ich mein man werfe einen kurzen blick in die sig von leute wie sunny oder lachsen und sieht wie ne anständige map auszusehen hat....
der 2. screen ist um einiges besser, sieht zwar sehr gleich aus, und zwar sehr, sehr gleich, aber egel, sollte ja niemanden stören, oder???
um was geht es denn nun in deinem spiel?
PS: in ein paar minuten kommt Futurama ^_^
Ja auf jeden Fall ein Lob, bei der Abstufung denkt man schon das hätte jemand anderes gemacht....gut :A
Jetzt kannst du noch Lichteffekte hineinbringen und Dämpfe (Duste weis ich was zb. aus einer Küche)
...genial wers wenn du jetzt die Map nochmal mit Lichteffekten zeigen würdest...
Doch, der Screen weiß wirklich zu gefallen! :) Wenn ich da mal an meine ersten Maps zurückdenke...ne, das lass ich jetzt lieber! ^^
Njoa, 'n paar Lichteffekte und Schatten rein und es gäbe eigentlich nichts mehr zu bemängeln...außer, dass mir das Chip-Set nicht sonderlich zusagt, aber das ist jetzt nur meine persönliche Meinung...oder anders gesagt: Hör nicht drauf! :D
Ok, das mit den Lichteffekten werde ich noch versuchen :)
THX für den Hinweis und für das Lob!
JEAH gut gemacht Nafi. :) http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
der unterschied ist richtig enorm. da bemerkt man erst was ein gutes chipset ausmacht... und kannst du noch den anderen helden zeigen sodass man einen anderen namen geben kann als Alex den der name ist wirklich ausgelutscht (ist nicht auf die bezogen und soll nicht persoenlich sein auf die personen die hier so heissen :) )
ansonsten mach es etwas dunkler... nur ein bisschen sodass die lichteffekte besher zur geltung kommen... :D
LOOOOOOOOOOOOOOB an dich !
Im Direktvergleich gewinnt natürlich deine zweite Map und lass dir nichts einreden : Alex ist und bleibt der Held aller RPG-Artisten dieser Welt. Denn wer hat nicht mit dieser Witzfigur (aus heutiger Sicht) angefangen ???
Ich hab hier zwar noch kein Spiel veröffentlicht, aber deine zweite Map sieht gleich vieeeeeeeeeeel besser aus als das was ich damals zusammengebastelt hab.
Aber was red ich da ... ?
Heut mach ich sowieso nur noch Werbung für Spiele diverser Kumpels.
Das sind auch alles Newbies, also zieh dein Ding durch !!!
Und hey : Wer hat hier nicht als Newbie angefangen ???
Ich bin ja immernoch einer ... :D