Entschuldige die Umstände die ich mache...
Aber es funktioniert imma noch nich ;___;
Druckbare Version
Entschuldige die Umstände die ich mache...
Aber es funktioniert imma noch nich ;___;
kann man eigentlich die quest mit dem verdorrten baum schon beenden?
shaia haste das rtpxp schon installiert aufm pc?
Ja hab ich schon mehrere Male und auch immer wieder deinstalliert vor der neuen installation da ja wie schon erwähnt alle XP Spiele nicht mehr bei mir gehen.
haste auch schon nen neustart gemacht nachdem installieren
Hast du einen Deutschpatch installiert oder andere Tools?
Jo hab neu gestartet!
Und ja denke auch das ich alle notwendigen Tools habe...
Ich meinte im Sinne von Tools, die vlt. das Starten des Spiels "behindern" könnten?
Hab bei einigen User aus anderen Foren gelesen, dass es auch am Deutschpatch liegen könnte.
Normalerweise sollte, wenn das RGSS und das Spiel korrekt installiert sind, alles funktionieren, bei zusätzlichen Tools ist das aber nicht immer der Fall.
@fallenangel_22 Nein, den Quest kann man in der aktuellen Demo noch nicht beenden
@Shaia Prüfe mal nach ob du (wie Deamonic bereits geschrieben hat) irgendwelche zusätzlichen Dinge noch zum RTP installiert hast.
Die einzigen Tools die ich noch installiert habe, wenn es das ist was ihr darunter meint^^
sind das ganz normale RTP für die 2000er Spiele und noch den Europäischen Zeichensatz mehr hab ich nicht drauf...
Hmm...Ich kann jetzt nur Vermutungen anstellen. Welches Betriebssystem verwendest du? Ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass manche User Probleme mit Vista und teils auch 7 hatten und die Game.exe im Kompatibilitätsmodus laufen lassen mussten (Rechtsklick auf Game.exe => Register Kompatibilität => Häckchen bei Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen). Tut mir leid...Etwas anderes fällt mir zurzeit leider auch nicht ein :(
Hallo, ich verzweifle momentan ein wenig :D
Undzwar bin ich gerade bei einem Bosskampf, den ich einfach nicht gewinnen kann.
Achtung, Spoiler!
Danke schonmal im Vorraus.
Mfg,
BlackRaiser
Hi :) !
Ich denke, dass du wohl vom Level her einfach viel zu niedrig bist. Sahra sollte zumindestens Manaexplosion erlernt haben, bevor man diesen kampf bestreitet. Von daher würde ich nochmal etwas leveln vor dem kampf, oder gibts da kein zurück mehr ? Meine Charas waren damals schon irgendwie immer auf dem richtigen Leveln, wodurch ich bei diesem Bosskampf nie Probleme hatte. Ansonsten machst du aber alles richtig soweit. Welches Level bist du ? Ich glaube die Charas sollten da schon Level 5-6 sein ~
Gruß: Erzengel
Ich habe den Kampf mitlerweile geschafft^^
Ich hab einfach vor der Stadt ein wenig gelevelt. ( Bei diesen Magieresistenten Viechern)
Meine Chars waren vorher relativ schwach (Shawn LV.5, Sarah LV.4 und Arc LV.5) ich hab die dann auf lv. 8,7 und 8 gebracht und dann war der Kampf auch relativ einfach, vor allem, weil Sarahs Manaexplosion tierisch viel Schaden angerichtet hat und ich in Arc mit Wasserblase( oder so ^^) einen zusätzlichen Angreifer hatte.
Es hat außerdem sehr geholfen, dass Sarah an die 160 LP hatte und Shawn etwa 180 MP, was dazu geführt hat, dass ich eigentlich nur ein mal seine MP auffüllen musste.
Danke für die Tipps, ich denke von nun an werde ich auch weniger Probleme haben, da ich anscheinend, nach deinen Angaben sogar ein wenig "overleveled" bin. =)
Schade nur dass ich die Regenbogenmurmel-Quest vermasselt hab, weil man die ja nach dem ganzen Szenario nicht mehr abschließen kann. xD
mfg
BlackRaiser
Ich bin noch ganz am Anfang hinter dem Geheimgang und habe den Stein entdeckt, der auf Magie reagieren soll. Da ist ja der Weg versperrt und ich komme nicht weiter. Ich habe schon alles abgesucht. Was habe ich übersehen? Wie komme ich weiter?
Edit: ich habe es gelöst, und zwar
Wie komm ich denn da weiter?
Muss ich irgendwie anderst schieben- oder überseh ich etwas?- denn mit dem grauen teil kann ich ja gar nichts machen..
@Cathi Du hast es fast gelöst, bewege alle 4 Scheiben einmal weiter und die kleine Lücke, die jetzt noch offen ist fügt sich dann in das dunkelgraue Teil ein. Die Teile müssen einen ausgefüllten Kreis ergeben.
hallo leute,
habe folgendes problem komme in der wüste nich weiter da mein wasser vorrat immer zuende geht...kann mir jemand ein idealen weg beschreiben??
würde gerne weiter kommen
Hi :) !
Ich geb mal paar Tipps:
Du kannst dir zum einem mal die Karte für die Wüste kaufen beim Händler, damit du einen kleinen Übrblick über das Gebiet hast und dessen Teilabschnitte. Um weiter zu kommen im Spiel musst du in das Gebiet nord-westlichste gehen. Unterwegs siehst du öfters mal paar Wasserstellen, die Karte hilft dir da auch diese ohne Probleme zu finden. In der wüste selber gibt es paar Truhen und glaub zwei Sidequests, aber naja.
Wirst den Weg jetzt finden hoffe ich ;) !
Diese Karte habe ich bereits danke für die info nur hilft sie mir nich weiter ich kann das gelände mit der karte nich vergleichen da nerven die sandstürme :(
könntest du mir ein idealen weg sagen? würde gerne weiter kommen doch ich schaffs ned -.-