Ich bin in einem merkwürdigen Raum mit einer handvoll Monstern. Hier kann ich mich auf die nächste Herausforderung vorbereiten, denn:
Egal wo ich bin, ich sollte traniren! :p
Druckbare Version
Ich bin in einem merkwürdigen Raum mit einer handvoll Monstern. Hier kann ich mich auf die nächste Herausforderung vorbereiten, denn:
Egal wo ich bin, ich sollte traniren! :p
Hmmm...Monster...und immer sollte man Trainieren?
Ich kenn nur ein Spiel bei dem das Trainieren absolut überlebenswichtig ist,und dass entweder Xian auf reisen oder Sao ein Ninja auf reisen (wer's gespielt hat,weiß was ich meine),aber war da ein Raum? Wenn es nicht stimmt könntest du ja wer weiss wo sein!
Alte Macht?
Da konte man "Tranig" machen :)
Alte Macht, ja :A
Ich stehe am Rande einer hohen Klippe, und nehme all meinen Mut zusammen um herunterzuspringen. Auf der Vorsprung unter mir sehe ich ein Tier.
Ist einfach, aber mir fällt nichts ein...
Don's Adventure?
Genau. (argh, ich wollte doch meine Signatur abstellen)
Dann lass dir mal was anspruchsvolles einfallen.
Ich bin in einem Raum. Neben mir ist ein alter Mann mit langem Bart. Er geht zum Fenster und schließt es, dann beginnt er etwas unheimliches zu erzählen.
Vampires Dawn
Vampires Dawn 2
Vampires Deaf
Vampires Deaf 2
VD 1/2 ist richtig. Ich hatte eigentlich an Teil 2 gedacht, aber schließt der Opa das Fenster auch im 1. Teil? KP
Naja... ich sag einfach mal es der entweder ~Jack~ oder Engel der Furcht dran.
Wer von beiden schneller ist, darf.
Endlich sind wir am Ziel angelangt. Doch bevor wir alles beenden können bricht einer von ihnen durch die Wand, darauf erpicht und schlussendlich doch noch zu stoppen.
Tipp
Ich bin mittlerweile ein alter Mann und während ich den Sonnenuntergang betrachte erinnere ich mich daran, wie wir ein Übel vernichtet haben, dass meine Vorfahren selbst erschaffen hatten.
Jetzt müsst ihr es aber erraten! o.o
Mondschein?
Genau
Ich reise vom Frühling zum Herbst, und von Winter zu Sommer- und zurück in die Zukunft.
Klingt, meiner Meinung nach, wie Sunset Over Imdahl.
Richtig ! ;-)
Btw.: Hast du das Avatar selber gezeichnet?