FMP hat Endseason-Drama und auch keinen dramatischen Höhepunkt am Ende jedes Handlungsbogens?Zitat:
Full Metal Panic?
Druckbare Version
FMP hat Endseason-Drama und auch keinen dramatischen Höhepunkt am Ende jedes Handlungsbogens?Zitat:
Full Metal Panic?
@Girugamesshu
Mag sein, zumindest der Punkt betrefflich des "Drama"-Effekts wäre zutreffend, weil Onizuka oder dessen SchülerInnen oft so einen Aufstand machen...
Aber das wollte ich die Fee eh fragen:
Was meinst du mit "pervers über Dragon Ball hinaus"?
ich habe angenommen, dass du damit die Länge der Serie meinst, von daher habe ich GTO empfohlen weils vergleichbar kurz ist. Wenn du mit "pervers" allerdings sexuelle Anspielungen meinst (und diese dir in DB mit Mutenroshi schon zu viel sind), dann wirst du an GTO nur wenig gefallen haben. Einfach weil Onizuka es offen zugibt, worauf er steht und kein Hehl daraus macht. Und ja, eine Handvoll Panty Shots gibts auch zwischendurch, vor allem bei den Krankenschwestern, wenn O. wieder mal im Krankenhaus landet... :D
2 Mangas die ich sehr lustig fand waren Midori no Hibi (Seiji Sawamuras rechte Hand verwandelt sich in das Mädchen, dass ihn schon seit einer Weile liebt aber ihn nur aus der Ferne beobachtet) und Pretty Face (nach einem Unfall stellt ein verrückter Doktor das Gesicht des Protagonisten Masashi Rando wieder her...mit der Vorlage eines Bildes von dem Mädchen in das er verliebt ist und natürlich stellt er es nicht direkt wieder her).
Edit: Achja und Ai Kora. Erzählt von Hachibei Maeda, der einen Parts-Fetish hat, sprich er liebt nur bestimmte Körperteile von Frauen, würde aber alles tun um diese zu verteidgen. Auch sehr witzig.