Bei mir ist besagter Ork letztens Mal von anderen Besuchern der Taverne erschlagen worden als ich da war.
Ich hab ziemlich blöd geguckt als plötzlich aus heiterem Himmel die 4 Vampirjäger in Obergeschoß geschossen sind wie von der Spinnen Daedra gestochen und den Typ gemeuchelt haben.
Der hatte nicht mal ne Waffe...der war da und...sie haben ihn erschlagen :confused:
Und das war nicht das erste Mal das so einfach eine...einigermaßen wichtige Person im Spiel von einer anderen gemeuchelt wurde.
Als ich in Bruma(glaube shcon das es Bruma war, is länger her) den *Fake* Vampirjäger in der Schenke aufsuchen und dann zu der Höhle verfolgen sollte stürmte der plötzlich an mir vorbei, hat dabei auf eine Frau eingeschlagen und ist ihr aus der Tür gefolgt..ich hinterher.
Aber da lag sie dann schon tot kurz vor den Toren, der Typ wurde von den Wachen verfolgt, aber dann war er *wusch* weg und der Obercheffe der Wache hat mich ausserhalb der Taverne wegen der Quest angesprochen, ergo der Verfolgung des Typen...weil er seine Wachen nicht schicken kann damit der nichts merkt *blabla*
Ich geh also zu der Ermordeten und sie is die Frau von dem Mann der das Geschäft leitet wo man dann die Einrichtungsgegenstände fürs Haus kauft.
Wenn sowas passiert guckt man als x-box Besitzer schon blöd..ich kann da ja leider nix machen, außer neu laden