-
Hi Daniel :)
Auch ohne deine Hinweise wusste ich, dass du heute wieder Geburtstag hast (kein Wunder, wenn man auch so kurz nacheinander im selben Monat geboren wurde :D).
Also möchte ich dir alles erdenkliche Gute wünschen, lass dich reich beschenken, hab einen schönen Tag und lass dich feiern ^-^
- Das Inno -
-
Alles Gute zum Geburtstag. ;)
-
Gratuliere fein zum Geburtstag :]
Auf einen heroisch famosen Tag! Prost.
-
Dann alles gute zum 20. Hoffentlich wirst du reichlich beschenkt :)
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_061.gif
-
Alles Gute zum Geburtstag.
-
Hey Daniel, auch hier nochmal alles Gute. :D Mach weiterhin so tolle Musik und maker schön an deinen Spielen weiter! Bist mir ja musikalisch schon manchmal eine große Hilfe gewesen, danke dafür. ^_^
-
Alles Gute zu deinem Geburtstag ;)
LG Mike
-
-
-
Alles Liebe zum Geburtstag!!
http://www.multimediaxis.de/images/s...oehlich014.gif
Ganz viele Geschenke, viel Glück und so ;)
-
-
-
Alles Gute zum Geburtstag!!
Wird es eine Vollversion von der anderen Seite geben?
-
Auch von mir alles Gute :D
-
-
Jetzt muss ich schön langsam meiner Jugend hinterhertrauern. :(
@Daen und Julia: Ich hab mich schon gefragt, wer ihn dieses Jahr aufmachen wird, aber mit dir hab' ich nicht gerechnet. Da war die Freude umso größer. :D
Vielen Dank euch zweien, auch für die wunderbare Einleitung!
@supermike: Yay for teh knuffig! \o\ Dankeschön.
@FS: Danke!
@Luki: Vielen Dank, auch für deine Glückwünsche in MSN. Man sieht sich ja dann im Winter. :) *knuddel*
@Byder: ty.
@Shades: Du lebst auch noch? :D Danke!
@Katii: Dankeschön!
@chibi: Die tut's auch, danke. XD Eine Teekuh hat aber rote Flecken! Fürs nächste mal dann. :D
@R.D.: Fettesten Dank für dein Dashscript, alta. Und danke für die Glückwünsche. :D ToS geht... irgendwann mal weiter, ja. XD
@Eisbär: Dankö!
@Kelven: Danke auch.
@Wischmop: Hob I eh. Am Samstag gibts dann no a fettes Fressen. :D Dank'schee!
@Gala: Ja aber sowas von! Hoffentlich auch mit Musik und viel Impro und allem. :A
@Miss Kaizer: Plüschie! \o/ *reflausch* Dankeschön. :3~
@Inno: Danke, hab ich getan. ^^
@~Jack~: Hat mehr als nur gereicht, kann mich nicht beschweren. Danke.
@Blank: Solang ich Finger, Stimme, Herz und Hirn hab wird meine Musik nicht sterben. :D Dankeschön!
@Mike: Thx.
@Burri: Dankeschön. Wann geht's denn mit meinem KS weiter? :D :D :D
@Alle anderen: Mhja, danke.
Meine Ausbeute war eine nagelneue Konzertgitarre, mit der ich euch auf der Winternato kräftig nerven werde sowie Assassin's Creed II und das NATO-Ticket.
Zu Weihnachten krieg' ich dann sogar ein Audiointerface zum Songaufnehmen, yayies! \o\
Juh, dankeschön!