Kaaaaaaarl, das tötet Leute!
Gratzsche
Druckbare Version
Kaaaaaaarl, das tötet Leute!
Gratzsche
Herzlichen Glückwunsch ^^
Und auch alles Gute von mir, wünsch ne ordentliche Torte samt Fete!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_061.gif
P.S. Ich hoffe das du seit deiner Namensänderung keine Leute mit dem Messer tötest und die Hände von denen isst. :D
Ich erinnre mich noch als wäre es erst wenige Wochen her, das ich Karl kennen gelernt habe. Er kann einen wirklich immer wieder überraschen und hat mich sogar dazu gebracht, mal meinen faulen Hintern zu bewegen (durchaus positiv gemeint^^). Wenn ich an die Goldenen Zeiten denke die wir hinter uns haben, kriegt das alles hier einen Melancholischen hauch.........aber es ist kein Tag der Trauer du wandelst wieder ein Jahr länger auf Mutter Erde. Denke nicht das du ein Jahr näher am Tod bist, sieh es lieber so du bist ihm noch ein Jahr entronnen.^^
Und auch wenn ich mir bewusst bin, das du eh schon zufrieden bist wünsche ich dir alles gute.
Herzlichen Glückwunsch.
Dann http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_061.gifKarlNebary! (Karl klingt einfach so...normal xD)
Noch ein Jahr und du gehörst endlich zu uns Erwachsenen! Ob das was gutes ist, ist ne andere Sache :D
gratz.
Alles Gute zum Brutzeltag :D
Oh mein Gott.....ich kann mich immernoch nicht an den Namen Karl gewöhnen.....wie von ~Jack~ schon gesagt, er klingt so normal.......:D
Aber egal, lass es dir gutgehen und alles Gute zum 17.!!
Karl, Karl, Karl~ :D
Ich hatte mit dir erst richtig Kontakt gehabt als du Karl hießt, deswegen wirst du auch immer für mich ein Karl bleiben. Auf, das du weiterhin so ein tolleranter User bist und für die manch anderen auch ein Admin. (Muss man jetzt nich' verstehen.) :3
Karl!
Glückwunsch zum 17.!
Alles Gute, Karl.
Feier schön! :)
Alles Gute, Nebary.
Alles Gute Karl, bald kannste Offiziel Saufen :D
Alles Gute zum Geburtstag Karl. ;)
Alles gute zum Geburtstag, Nebary/Karl :D
Alles Gute. :)
Alles Gute zum Geburtstag.
Alles Gute zum Geburtstag Karl =)
Und nimm mich mal in ICQ an =(