[Bibliothek ==> Gänge ==> Lagomorph/Stummboy]
Rūshī bemerkte nicht, als Sie von der jungen Lady angesprochen wurde, da Sie so vertieft beim Untersuchen war. Sie rannte ihr so schnell es geht hinterher und fand sie auch. Sie untersuchte einige Zimmer, als ob sie jemand suchen würde:"Guten Morgen Lady!" Entschuldigen Sie meine Unhöflichkeit, dass ich sie völlig ignoriert hatte..Ich war jedoch total verträumt beim Untersuchen des Falles hier!"
Sie verbeugte sich, um ihre Entschuldigung nochmal besser darstellen zu können. Außerdem fragte Sie:"Suchen sie jemand bestimmtest? Immerhin schauen sie sich jedes Zimmer so schnell an?"
Dabei bemerkte Sie auch den Mann, neben der Frau:"Ihnen auch einen schönen guten Morgen!"
[Gänge ==> Lagomorph/Stummboy ]
Rūshī lachte:"Ein Familienmitglied der Kyrien! Ich selber kenne ihn nicht so besonders gut, aber habe das Gefühl, ihn schon mal gesehen zu haben!"
Sie machte eher einen Blick, denn die Junge Lady etwas verwirrd hatte und sagte dazu auch noch:"Haben sie den Interesse an ihm gefunden?"
Dabei fing Sie wieder an zu lachen und beatnworte die Frage vom Peter:"Sie können mich gerne Rūshī nennen!"
[Zimmer] --> [Gänge] --> [Bibliothek]
Gähnend stand Luise auf: Sie hatte gestern noch lange gelesen, um sich zu beruhigen, und hatte dennoch keinen ruhigen Schlaf gefunden. Sie war gekommen, um ein Paradies aus Büchern zu erhalten und war in einer Hölle aus Menschen gelandet, von denen ihr einige nach dem Leben trachteten. Doch so sehr sie Geschichten auch mochte: wie der brennende Mann wollte sie nicht enden...
Die junge Frau schüttelte ihren Kopf, um ihre düsteren Gedanken zu vertreiben, und ging zur Bibliothek. Dort, so hoffte sie, könnte sie zumindest etwas Frieden finden.
Bibliothek
Zunächst durchstreifte Luise die Regale und atmete erleichtert den wohligen Geruch von alten Büchern, strich sanft über ihre Rücken und genoss die Ruhe -aber, Moment... Was...ist dies? Sie stockte vor einer Tür, die wohl zu einem Hinterzimmer führte. Daraus war leises Gestöhne zu hören und die Stimme kam ihr seltsam bekannt vor... Hoffentlich gehört er nicht zu den Folteropfern Astrahas! Das Stöhnen wurde noch lauter und kehliger. "Ist euch wohl oder bedürft ihr der Hilfe?", fragte Luise besorgt durch die Tür hindurch.
[Lagomorph/Stummboy ==> Tiolette ]
"Das weiss ich selbst nicht, werde mich aber mal gleich in der Bibliothek darüber informieren!"
Rūshī verabschiedet sich noch von der Musikerin und den Peter und machte sich auch erstmal auf den Weg zu Bibliothek zurück. Davor jedoch ging Sie noch mal auf die Tiolette.
Außerdem machte auch Sie sich eine Notiz, um mehr darüber zu erfahren. Vielleicht kannte einer hier diese Sprache, dachte Sie sich:"Es müsste doch jemand geben, der sich mit Sprachen auskennt!"
[Bibliothek] / beim [Hinterzimmer]
Kurz kräuselte Luise verwirrt die Stirn - dieser James schien wirklich intensiv zu lesen. Bemerkenswert.
"Dass ihr eines der Opfer Astrahas durch Folter geworden seid, hatte ich befürchtet, doch meine Theorie hat sich ja zum Glück nicht verifiziert. So kennt ihr euch mit esoterischen und okkulten Schriften aus? Wisst ihr vielleicht hiermit etwas anzufangen?", aus ihrer Schultasche holte sie das Buch von Abdul al Hazred hervor, welches sie gestern entdeckt und deren Zeichen sie nicht hatte deuten können. Gespannt und erwartungsvoll hielt sie es ihm entgegen. "Oh, ich vergaß, mich ebenfalls vorzustellen. Angenehm, ich bin Luise Kyrien." Sie streckte ihm ihre Hand entgegen.