Also, mir gefallen die Screens sehr gut und ich freue mich auch schon auf die Demo!
Nagut beim 2.Screen könntest du, wie Sunny schon sagte, den Nebel transparent machen, das würde dann etwas besser aussehen ja aber ansonsten schön gemappte Screens!
Druckbare Version
Also, mir gefallen die Screens sehr gut und ich freue mich auch schon auf die Demo!
Nagut beim 2.Screen könntest du, wie Sunny schon sagte, den Nebel transparent machen, das würde dann etwas besser aussehen ja aber ansonsten schön gemappte Screens!
Okay, das Warten ist vorüber!
Hier ist die Demo (ich hoffe, der Upload hat einwandfrei hingehauen):
>> Fire at Midnight Demo <<
Also: Happy toasting... ähm.. posting! :D
§roll ...lad lad lad lad... §roll
ich schreib gleich meine review Hehe
Nochmals vielen Dank! :)
Wenn jemand doch noch einen groben Fehler finden sollte muss er mir bis morgen abend bescheid sagen, ansonst habe ich keine Zeit mehr dazu! Wie gesagt habe ich es ani-kun testen lassen und es schon hochgeladen. Trotzdem, wenn jemand bis morgen bescheid sagt werde ich es ausbessern und noch Mal einpacken ;)
Ansonst dsind höchstens kleine chipsetfehler zu beklagen(und das intro gefällt mir persönlich noch nicht ganz). Ist ja aber auch nur ne Demo, also keine Sorge. In der Vollversion ist alles dann perfekt( hoff ich) :rolleyes:
Cannot open File: "präsentiert" (Daar)
:eek:???:eek:
Also die Screens gefallen mir wirklich auch die charas sehen gut aus und besonders das mapping gefällt mir. vielleicht wird das irgendwann mal ein stern spiel
Ändere den Namen der Datei "präsentiert.png" im Picture folder auf "praesentiert.png" (dasselbe mit den anderen präsentiert1, präsentiert2). Dann mach das Spiel im Maker auf und importier die Dateien neu.Zitat:
Original geschrieben von )M.M( Vesuvio
Cannot open File: "präsentiert" (Daar)
Nun änderst du auf der Map "Intro" das Event ganz links oben im Eck - nicht so leicht sichtbar, weil es weiß ist. Einfach die "präsentiert"-show-picture auf das "praesentiert" umstellen. Dann sollte es klappen... komisch, daß es bei mir gefunzt hat...
Ne du jetzt hab ich keinen nerv mehr ^^
also grade gabs den fehler wieder und zwar bei der datei "mÄnner"
verflucht!
ich hab doch den zeichensatzpatch!
Muss wohl an meiner maker datei liegen oder so aber ich ändere (aendere) auch jetzt nicht alle events wo ein ä drin vorkommt >:(
mist!
Tut mir leid, meine Schuld!
Ich hatte nicht daran gedacht! :rolleyes:
tja, ich hab den Zeichenzusatz nicht, dennoch funktioniert es bei mir... Komisch aber wahr... :rolleyes:
GSandSDS hatte es in Master A's Thread doch schon erläutert, da es die Buchstaben ä, ü, ö, und ß nur auf der deutschen Tastatur gibt, hat das Programm manchmal Probleme diese Dateien zu lesen..
Die Zeichenpatch hat nur etwas mit den Messages im Spiel zu tun.
Also bedeutet das jetzt das ich die demo nicht spielen kann?Zitat:
Original geschrieben von The real Kenji
GSandSDS hatte es in Master A's Thread doch schon erläutert, da es die Buchstaben ä, ü, ö, und ß nur auf der deutschen Tastatur gibt, hat das Programm manchmal Probleme diese Dateien zu lesen..
Die Zeichenpatch hat nur etwas mit den Messages im Spiel zu tun.
außer wenn ich alles per hand ummodle??
mh wäre schade da die screens doch auch schon so gut aussehen... :confused:
Entweder du machst alles per Hand, oder Missy gibt ne "korrigierte" Version raus. Es ist auch möglich dass das Programm keine Probleme damit hat die Datein zu lesen, ist immer Glückssache ^^*
sehen sehr gut aus :A ordentlich gemappt;) gibts eigentlich nichts zu kritisieren^^
Ach dann warte ich doch lieber bis GSandSDS es uploaded!Zitat:
Original geschrieben von The real Kenji
Entweder du machst alles per Hand, oder Missy gibt ne "korrigierte" Version raus. Es ist auch möglich dass das Programm keine Probleme damit hat die Datein zu lesen, ist immer Glückssache ^^*
(müsste er doch bald oder?)
dann müssten ja spätestens die sachen korrigiert sein!?
Wenn SDS sich die Arbeit macht das zu korrigieren, evt. ja. Oder es landet eben auf der Liste der abgelehnten Spiele.Zitat:
Ach dann warte ich doch lieber bis GSandSDS es uploaded!
(müsste er doch bald oder?)
dann müssten ja spätestens die sachen korrigiert sein!?
Ich würd es mir sehr gern saugen, aber bei 13 MB, erwarte ich schon ein zumindest absturz sicheres Spielchen.
Setz dich doch nochmal ran, Missy - büdde ^_^
*Umzugskarton aus der Hand nehm und die Treppe runter trägt*
~Ar'dun~
Missy das Spiel sieht einfach nur geil aus, wann kann ich mit was spielbarem rechnen?
MFG
RS aka Seppel aka RD aka F9 :D
Naja, dann setz ich mich eben ran...
Dürfte wohl bis heute (Sonntag) Abend fertig sein.
Höpsch... echt höpsch....
öhm, ne kleine bitte.. könntest du das game bissel kleiner machen und ne lite version rausbringen.. für mich modembesitzer hocke ich wieder ne stunde dran.. fallste unnötige mp3s etc hast kick die und lad ma ne lite version hoch! danke im voraus!
mfg arazuhl :o