Öhm Asmo, hast du Kaltblut nun gekillt?
Er hat mir grade eine Abschiedsmail geschrieben...?
Druckbare Version
Öhm Asmo, hast du Kaltblut nun gekillt?
Er hat mir grade eine Abschiedsmail geschrieben...?
Okay, wenn er sterben will - Den Gefallen erweise ich ihm...!
Und woher weiß er, dass ich die PNs hier veröffentlich habe?
Asmo, von dir? Dann ist es in Ordnung, ansonsten haben wir einen Maulwurf unter uns...
Also von mir nicht - Und woher er das weiß? Einen Maulwurf gibt es nicht.
Jedenfalls wurde er wunschgemäß Fischfutter.
† "Kaltblut" Jefferson Kyrien
Lol. Einfach nur lol. ^^
Weiss er denn, dass die PNs veroeffentlicht wurden? Oo wodraus schliesst du das Daen? o.o
Damit ist natürlich klar wer in einem weiteren Spiel, egal wers macht besser keine Rolle bekommt ... Wenn man ihn denn mitspielen lässt. Zum Glück sind genug Spieler sauer auf Kaltblut. Und er musste natürlich als Extrawurst jetzt sterben - Dabei wäre dass erst am Tagesende zusammen mit dem lynchen passiert, aber bitte.
Oder wollte der nur testen: "Was wenn ich so tue als ob? Was wenn ich versuche abzuhauen? Traut der SL sich?" Und ja, ich traue mich die Leute in den Tod zu schreiben.
Hoffen wir dass es die Fische überleben, ihn gefressen zu haben - Und nicht eine Magenverstimmung bekommen.
Jetzt hab ich Lust auf Fisch ;_;
Und... vor allem... was sollte denn das "Willst du dein Zählprogramm?" Oo Er programmiert was fuer dich und wollte dich erpressen, ihn am Leben zu lassen or what? Oo Echt ne strange Person...
Ich sags ja: Wir brauchen den BBC Code fürs Voting :D
Also, er schieb wortwörtlich:
Du hast meine PN's veröffentlicht , dass ist illegal, aber nicht schlimm, sondern mir egal.
Da ich die PN's von Kaltblut NIRGENDS sonst veröffentlicht habe, sondern nur hier, muss Jemand getratscht haben. Da Asmo es nicht war, um ihn als Spielleiter zur Rede zu stellen, bleibt nur Eines:
Wir haben mal wieder einen Maulwurf *seufz*
Langsam vergeht mir echt die Lust. Vielleicht wäre es eine Idee, dass Asta sich ihre Schergen bei Spiel 2 selber aussuchen kann :)
Nice, nun macht er sich auch noch über mich lustig, in seiner zweiten PN:
Zitat:
Zitat von Kaltblut
Man ey, wie scheisse ist das denn!? .-. Sorry aber irgendwie... nervt mich das. Und mir geht's gerade wie dir Daen... mir vergeht "leicht" die Lust...
Und in seiner dritten Mail. Ich sagte zu ihm: Ich weiß nicht, wovon du überhaupt redest.
Zitat:
Meine vorherige Mail. Du hast sie veröffentlich. Ganz brav an die Schergen weitergegeben. Komm ich, bin aus Fairness aus dem Spiel raus, gibt es wenigsten zu - ich wette du brennst auf die Wahrheit. Und warte bitte nicht so lang mit der Antwort wie sonst. Ich will offline gehen und das solls für mich mit dem Spiel gewesen sein.
Obwohl ich ehrlich sagen muss, dass es mich auch mal interessieren wuerde, wer hier petzt. Obwohl es natuerlich auch sein kann, dass er iwen einfach nur in die Scheisse reiten will Oo Ich kenn ihn nicht und hab auch noch nie zuvor was von ihm mitbekommen... o,o Daher kA wie er sonst so ist...
(wobei sich mir wieder die Frage stellt: Ist unsere Aktivitaet hier WIRKLICH nur denen sichtbar, die auch Zugang haben? Weil wenn nicht... wird ja bei der Suche immer der Anfang der Postings gezeigt...)
Er meint, es wäre nur geraten gewesen und geblufft, weil er schauen wollte, wie ich reagiere und dass nehme ich ihm nicht mehr ab.
Dass wars Leute, ich bin draußen.
Mit solchen ooc-Freaks zu spielen macht einfach keinen Spaß, genauso wie mit Spielverderbern und einem möglichen Maulwurf.
Manche Leute sind krank im Kopf und unreif dazu.
Wie Daen, hoerste nu auf zu spielen?
Ja, für mich macht es weder Spaß noch Sinn, weiterzumachen.
Wir haben einen offensichtlichen (aber mittlerweile gebremsten) Spielverderber in den eigenen Reihen, jemanden der wahrscheinlich alle Infos hier nach draußen weitergibt und einen Haufen Spieler, die vollkommen bescheuert sind...
Ja hast recht ist schon scheiße, aber spiel doch mal bitte weiter :D
Oder ist Kaltblut irgendwie an das PW gekommen?
Ich glaube wir sollten das PW nachher, wenn der Tag vorbei ist mal ändern.
Es ist jedenfalls INAKTZEPTABEL dass irgendjemand allen leuten den Spielspaß verdirbt. Diese Person kann echt froh sein dass ich kein Admin bin. Ich würde alles versuchen umsie zu ermitteln und dann gäbs nen Forenbann, und zwar für immer!
Ooooooder ... hat er zwei Accounts? Einmal Kaltblut und einmal als ???? und ???? ist ein Scherge?!
Lieb von dir, aber ich bin draußen.
- Kaltblut brüstet sich in den PN's und spottet, dass er mich übertölpet hat.
- Ich streite mich nur mit wusch und habe dazu keine Lust mehr
- Wir haben wahrscheinlich einen Verräter in den eigenen Reihen oder das Forum wurde ausgelesen
- Kaltblut hat seinem Zirkel wahrscheinlich eh schon alles mitgeteilt.
Ganz ehrlich: Ob wir gewinnen oder verlieren ist mir scheissegal.
Ich habe schon zu Westwind- und Werwolfzeiten die Leute animiert, die guten Rollenspieler leben zu lassen, weil es mir um den Spaß und die Geschichte geht.
Ich bin draußen, mit solchen Leuten kann und mag ich nicht spielen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Ich würde deswegen von Herzen bitten, dass man Ty Ni zur neuen Astarah macht, denn sie ist ein Goldstück in Sachen RP. :)
Also scheinbar weiß Kaltblut was hier im Forum steht ... Der muss nen Doppelaccount haben - Und Daen, bleib. Wir alle mögen unseren Vladi doch!