Neee, am Mittwoch begann der Sturm - Er dauert solange bis das Spielchen vorbei ist - Niemand kann auf die Insel oder entkommen.
Druckbare Version
Neee, am Mittwoch begann der Sturm - Er dauert solange bis das Spielchen vorbei ist - Niemand kann auf die Insel oder entkommen.
Eine Frage - Habe ich in der FAQ zufälligerweise den Punkt mit:
Rollen geheimhalten auf Japanisch geschrieben?! :eek:
Hier stellt sich mir auch nochmal die Frage, ob du Rollen nochmal neu auswürfelst, wenn sich die Spieler aus schlichter Unfähigkeit heraus verraten. Ja? Nein? Ich kann nur von mir selbst reden, aber als Gamemaster wäre ich hier hart. :o
Eigentlich ja, aber was wenn noch mehr Deppen so blöde sind und am Ende mangels umbesetzerei keine Bürger mehr da sind? :eek:
Jedenfalls ... Lichtdrache wird die Rolle entzogen, aber er merkt es erst in der Nachtphase. Bis dahin schau ich mir sehr gut an welcher Bürger wohl dazu in der Lage war Regeln zu lesen. Oder ich "entschärfe" Jefferson und er stirbt nicht zusammen mit seiner Frau. Ich kann ja schlecht "ihn" bestrafen weil "sie" so blöde ist - Dabei dienen die Todesverbindungen eigentlich dazu noch aufmerksamer zu sein.
Ich habe aber auch den Verdacht dass er nicht weiß um was es hier geht - Denn sonst wäre doch schon durch die Situation klar dass man sein wahres Ich nicht enthüllt.
Vor allem weil ich mal lesen möchte was er dazu sagt ...
Ich muss ja wohl nicht sagen wer wohl in einem zweiten Spiel, wenn ich eines machen sollte, nicht dabei sein wird ...
Asmo, schreib mir doch bitte mal, wenn ich dich als Spielleiter anspreche. :)
Ich untersuche ja noch immer die Leichen, ich kann ja sonst nicht weitermachen... :(
Mach ich :)
Edit: Kannst du damit was anfangen?
Der Pfarrer stand neben dem Besucher.
"Schlimm, nicht wahr? - Leider muss ich die Armen in diesem Zustand belassen ... Bis der Sturm sich gelegt hat und die Polizei kam ..."
Er erklärte dem Besucher dass einige Opfer regelrecht in ihre Einzelteile zerlegt worden waren. Andere hatte man zu Tode stranguliert und alle waren vollkommen blutverschmiert. Aber das sehen sie ja selbst ... Es ist kein schöner Anblick. Und das in einem Gotteshaus..."
Der Pfarrer würde sich aus allem was geschah heraushalten. Es war ihm so lieber.
Wenn ja kommts in den Thread
Wegen den Tötungsmethoden... haben wir irgendwelche Sukkubi unter uns Dämonen? :D
Ihr könnt eure Rasse wenn ihr wollt aussuchen.
Kira hofft dass nun die Deppen endlich zu Hause bleiben.
Ich auch. Und Lichtdrache bekommt in der Nacht seine Quittung. Entweder durch X, Astarah, Kill oder sonstwen. Vielleicht lasse ich auch einfach das Schicksal einschreiten und ihn in der Badewanne ertrinken ...:rolleyes:
Dass ist super, Asmo, genau so meine ich es. :)
Von den guten werden da noch viel mehr solche Sachen kommen, da kannst du als Spielleiter einfach in den RP-Thread posten :)
Hah, die Möglichkeiten... :creepy:Zitat:
Ihr könnt eure Rasse wenn ihr wollt aussuchen.
Bin erstmal beim Dämonologiestudium.
Irgendwas ging da jetzt an mir vorbei. Soweit ich las, kann nur Astarah einen töten. Welche Kräfte haben denn die Schergen? Und wozu soll man sich dann eine Rasse aussuchen wollen?
War der Thread hier nicht dazu da, sich über die Aktionen abzusprechen oder die Votings?
Na toll, schon wieder einer der bösen.>:(
Das ist ja echt zum http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_055.gif
Nun, zum einen kennt ihr bösen euch alle und zum anderen könnt ihr eurer Herrin helfen dass auch die "richtige" Person getötet wird. Natürlich dürfen die Schergen gerne mithelfen. Wer ebenfalls [natürlich anonym^^] im Tötungsposts mitkillen will einfach melden´.
Schergenkräfte? - ich weiß es, ich weiß es. Aber ... ich sag nichts :D
Ihr werdet es merken wenn die nötige Spielregel euch die Spieler aktiv wird.
Einiges wird halt erst bei Bedarf enthüllt. :)
@wusch: Böse? Sieh es mal so: Aus deiner Sichtweise bist du gut. :D
Dann lies dir doch ma den 9. Tag von Westwind durch. (Nicht das ich wieder so übertreiben werde.) Und die reaktionne hier bei Westwind im "Bösewichterforum".:p
Ich bin ein dicker Russe auf Alkohol, der von einem immerlüsternen, nymphomanen Sukkubus bessessen ist, welche die Tochter Luzifers ist!Zitat:
Hah, die Möglichkeiten...
Bin erstmal beim Dämonologiestudium.
Hell, Yeah! :)
Ach, wir dürfen auch in die science fiction-artige Richtung gehen? 8) Hat der Gamemaster was dagegen, wenn Hakon unter der Hand Hobbynekromant mit Verbindungen zu entsprechenden okkultistischen Orden ist?
Wäre sicher lustig, wenn einer der noch lebenden Kyries dann auf einmal von reanimierten Kyries in Stücke gerissen wird. (wie geht eigentlich der Smilie mit den Hut, den die Uniabsolventen in den USA tragen?)
Ich werd mitspielen und sicher insofern meine Joker ausreizen das ich auf die Abstimmung verzichte, wieviele waren das nochmal? 3 oder 4?
Es waren 4 Joker. Aber warum willst Du Dich enthalten. Vote doch für Karl. Du kannst ja aus einem Schrank heraus alles beobachtet haben oder aus einem Geheimgang in die Bibliothek. Immer wieder gut, eine sich bewegende Bücherwand ... :confused: