Auf das kommts doch nicht an. Es soll doch auch Spaß machen an dem Spiel zu basteln. Wenn du dich im Endeffekt nur überforderst, weil du merkst, dass da irgendwo ein oder zwei Spiele sind die der absolute Hammer sind, obwohl der Durchschnitt in Wirklichkeit weit tiefer liegt, dann geht der Spaß über kurz oder lang flöten, und dann hast du erst recht nix davon.
15.10.2009, 09:07
Near
D ahast du recht Spass muss es machen. Aber das geht auch hand in hand mit dem Ergeiz wenn ich schon zeit investiere will ich doch auch das was rauskommt das mit dem Standart mithalten kann.
Werde vorraussichtlich am Wochenende eine Spiele Präsentation reinstellen dann werde ich ja sehen ob ich mit dem Standart mithalten kann^^
15.10.2009, 09:20
Mr.Ankluas
Zitat:
Zitat von Near
D ahast du recht Spass muss es machen. Aber das geht auch hand in hand mit dem Ergeiz wenn ich schon zeit investiere will ich doch auch das was rauskommt das mit dem Standart mithalten kann.
Werde vorraussichtlich am Wochenende eine Spiele Präsentation reinstellen dann werde ich ja sehen ob ich mit dem Standart mithalten kann^^
Da bin ich aber gespannt was du uns vorstellst:)
15.10.2009, 19:06
Supermike
Zitat:
Zitat von Near
wenn ich schon zeit investiere will ich doch auch das was rauskommt das mit dem Standart mithalten kann.
Standart ist doof! Eigene Massstäbe sind viel toller!