natürlich akzeptiere ich seine Meinung, allerdings darf ich mich trotzdem rechtfertigen.
Druckbare Version
natürlich akzeptiere ich seine Meinung, allerdings darf ich mich trotzdem rechtfertigen.
ja schon, aber ich hab das alles mit einem sarkastischen Stil reingeschrieben^^ es war mehr als Witz, eine übertriebenen Kritik, gemeint^^ (wobei ich nix dagegen gehabt hätte wenn du genau so Sarkastisch zurückgeschrieben hättest :D ) unten hab ich dann das geschrieben was ich dachte.Zitat:
Original geschrieben von Willi1987
@leisli
lööl... köstlich amüsiert... :D
@willi
naja, der konter war nicht sehr gut gelungen, außerdem meinte es leisli gar nicht böse... er hat dir schon mit der kritik weitergeholfen, auch wenn es ein wenig überspitzt war, aber das ist ja die sache mit dem sarkasmus... aber wie du rauslesen kannst sind da einige mängel an deiner story...
mfg arazuhl :o
Es wäre von euch noch net, mal meine neue story zu lesen. da könnt ihr dann sagen, was ich im gegensatz zu dieser besser oder schlechter gemacht habe. danke.
Also der Name Xifer ist doch cool, als ob man sowas nicht nehmen kann weil es einen berühmten Cifer gibt... :rolleyes: Who cares...