Zitat:
Schutzgeld: Brogar vorher die Liste geben? Rachel hat die gesehen und gemeldet habe ich ihr auch schon, dass ich das kassieren muss. Nun wollen wir bzw. soll ich damit Brogar an die Wand nageln, wenn alle gezahlt haben, aber ich bin mir recht unschlüssig, was mit der Liste passieren soll. Besser fände ich es ja, wenn der die bei sich hätte, aber ich habe so eine leichte Befürchtung, dass der Kerl sie verschwinden lässt. Womit ein Beweis weg wäre....
Kannst ihm die Liste ruhig geben, die spielt keine Rolle mehr ("Es ist Dorgans Liste" Zitat von Sam). Und wenn du willst, kannst du sie ihm, nachdem du ihn in der Arena zusammengeschlagen hast, auch wieder wegnehmen.
Zitat:
Der Moorleiche lief ich versehentlich in die Fänge und nun ist sie endgültig eine Leiche. Ich hoffe, sie ist auch intelligent genug, diesmal tot zu bleiben oder kommt die etwa wieder. Ich hatte nämlich nach dem Kampf kaum noch HP. o_o
Freu dich, bei einer Quest sollst du gleich drei von den Viechern plattmachen. Allerdings kannst du dir dafür etwas Unterstützung von Clay holen...