-
nja...
dazu kann man fast nichts mehr sagen...
wahrscheinlich wird Holy Magic Century als nächstes für best Story in the last Century einen Award bekommen...
;) :D
aber mir bleibt bloss Kopfgeschüttel bei den Nomienierungen...
wenn ich mir das so anschauen sind die nach Verkaufszahlen gegangen...
oder sowas in der Art...
oder nach Genre...
obwohl es da einige andere rpg's es verdient hätten da nominiert zu werden...
selbst FF hätte da alles abgeräumt...
-
*rofl* Da hatte, aber wirklich jemmand Ahnung von Video-spielen.
Würde mich wirklich mal interesieren, wer die Preisrichter waren, bestimmt irgendwelche die noch nie ein Video-spiel angerührt habe, geschweigen den einen PC, naja man kann sich ja auch die Augen verbinden und mit seinen Finger auf einer Liste mit verschieden Spielen hoch und runter gehen, daneben steht dann jemmand, der "Stop" sagt und so haben wir das Spiel mit der besten Story- Schade, dass der Finger nicht bei Virtua Fighter 4 stehen geblieben ist :p.
@Blutmetztger: [Klugsch***-mode]Das war kein Doppel-post, sonder ein dreifach-post :p[/Klugsch***-mode]
-
Hmm...lol
Keins der genannten Games hat ne gute Story
KH hat ne Story,aber keine Gute
TWW,GTA und SC hatten nichtmal eine.
Das einzige von den genannten Games was den Award verdient hat wäre wohl ED,auch wenn es ne miese Schändung der Chtullu(ich hoffe das hab ich richtig geschrieben,ich vertausche oft das H und das T) Geschichte ist.
-
Cthulhu ^^
Schändung halte ich für übertrieben. Ans Original kommt sie natürlich nicht ran. Aber es ist trotzdem gut, dass eine von Poe und Lovecraft inspirierte Geschichte in einem Videospiel vorkommt. Was mich an ED eher stört ist das stimmungstötende Zombiemetzeln (einzelne Gegner erzeugen Stimmung, Gegnermassen vernichten sie eher)
-
Naja, eigentlich brauch man sich nicht großartig wundern.
G4 ist ein Amerikanischer Gaming Sender und hat dort so ziemlich den gleichen Ruf wie hierzulande Giga.
http://www.g4tv.com/html/home.asp
Was zumindest mal das zustandekommen des Awards erklären würde.