Nein hab kenn SI ... biem launcher is das Mod vor dem Oblivion.esm.. ich versuch es mal mit dem programm
Druckbare Version
Nein hab kenn SI ... biem launcher is das Mod vor dem Oblivion.esm.. ich versuch es mal mit dem programm
Das im Launcher is nur Alphabetisch geordnet, nicht die tatsächliche Ladereihenfolge.
Dachte ich mir... wie kann ich das dann bei dem Programm machen das des richtig in den launcher kommt.... wiel iwie blick ich da nicht so richtig durch weil alles auf englisch is.. un so gut bin ich in englisch net...
Naja du musst eigentlich nur schauen das vor der Oblivion.esm ein Häckchen is (is auch) und dann das vor dem "Alternative Arrival...esp" auch eins is, dann das Programm beenden und dann Oblivion starten.
ok.. einfach so das programm beenden? muss mann da nicht irgendwas speichern???
ich kanns ja mal so aussprobieren
Wenn du mir verrätst wo du den Knopf dafür her hast gern :D
Nein, das speichert das Programm automatisch.
Ok.. danke.. ich probiere jetzt mal
... und es klappt nicht...
ich öffne das programm überprüfe die lade reihen folge mache alle häckschen und schließe das programm wieder ... dann öffne ich oblivion und starte ein neues spiel.. aber ich starte wieder im gefängnis... was mache ich falsch??
ich glaub es liegt daran das die lade Reihenfolge nicht übernommen wird... weil das mit an klicken funzt... wenn ich das in dem Programm anklicke ist das auch in den Spieldateien angeklickt aber die Ladereihenfolge wird halt nicht übernommen...
Bitte helft mir
Hmm naja ich weis nun echt micht mehr an was es liegt...vl installierst du dir mal OI (Oblivion Improved), das is eigentlich (spätestens ab SI) absolute pflicht ;)Zitat:
Zitat von Zacki
Pass bei der Installation aber auf das du auswählst das du kein SI installiert hast.
GreeZ
Zacki
So habs gemacht aber es tut sich nichts...
komisch
und in ganz vielen sachen war leider noch ein trojaner bei.. schade...
aber egal vit hab ich später mal an einem besseren pc mehr glück... trozdem danke für die hilfe..