Alles Gute zum Geburtstag
Druckbare Version
Alles Gute zum Geburtstag
Gratz.
GR[FONT="Comic Sans MS"]A[/FONT][FONT="Arial Black"]T[/FONT]z.
Mfg.
Argh, wieso wurde der Thread erst Abends erstellt. Dann müsste ich jetzt nicht nachträglich wünschen aber: Alles gute nachträglich. xD
Herzlichen Glückwunsch! :)
Herzlichen Glückwunsch.
Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahrzehnten purer awesomeness! :3 *knuff*
Ich hätte dir jetzt auch was tolles gemalt, würde mich der Schulanfang gerade nicht schaffen T_T
*auf Winter freu*
Auch einen dicken Gratzer nachträglich von mir.
Alles Gute nachträglich. :)
@elsen: Vielen lieben Dank für das erstellen des Threads und für die lieben Worte! *drückz* X33~
@Dias~: Hab dich erst gar nicht erkannt Shui! (wegen anderem Nick) Dankeschön! X3~ (also ich hab dich glaube noch in msn, aber ich bin da so gut wie fast niee online ^^' )
@diäitsch: danke
@~Jack~: Ja, es gab auch nette Geschenke. ^^ Dankii~
@Arnold: danke ^^
@alpha und beta: XD Danke man!
@SistaS: danki~
@Byder: XDD Dankeschön. Ich kann dich auch leiden, auch wenn ich glaube ganz schön frech manchmal bin. XD'' *dröpsü*
@The_question: danke nochmal! X3~
@Ranarion: Dankiiiiii~ :3
@Supermike: MIKEY! *0* Danküüüüü~ X3
@R.D.: Danke mein lieber Mitstudent!
@Flareshard: XDDD ja,hast du. *knuffz* LOL @ right reserved XDDDD *lach*
@swordman: danke (Edward Wong Hau Pepelu Tivrusky die 4. oder so war das glaube, ne?XD *die namen jetzt nach der aussprache(???) aufgeschrieben hat* @ava/sig ; mein lieblings cowboy bebop char *___*' )
@Squale: danke
@Xargoth: big fat THX!
@Blank: danki Blank! :3
@Gendrek: Nya, gefeiert hab ich ja nicht wirklich, aber danke! XD
@treeghost: So viele haben das gar nicht gesagt ö.ö (@"und so") *anglubsch* Danke ^^
@Flying Sheep: dankeschön. :3
@Sintho: danke.
@Kelven: thx.
@Merendit: ThX!
@StrayerFox: Ist doch nicht so schlimm. ^^ Dankeschön. :3
@Deamonic: Danke~ (dein Ava ist schön, von wo ist das Bild,wenn ich fragen darf? :3 )
@A.k.a: danke.
@Omega_3: dankö.
@Isgar: awww~,danki~, ist doch nicht so schlimm! *knufflz* (jaaa~ wnato wirdt oll! X3 )
@V_182: thx. ^^
@J.R.: .....lol...dein Nickname könnten glatt meine Initialien (@real name) sein *LACH* XDD Dankii. X'D~