Wurden Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars und Chrono Trigger wirklich noch nicht gennant :D?
Ka ob die mittlerweille den Weg nach Europa (VC) gefunden haben^^
:) :A
*g*
Druckbare Version
Wurden Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars und Chrono Trigger wirklich noch nicht gennant :D?
Ka ob die mittlerweille den Weg nach Europa (VC) gefunden haben^^
:) :A
*g*
Also Goof Troop, Mickeys Magical Quest, Bugs Bunny, Plok <-- xD, Super Mario Wolrd, Super Mario Allstars, DK3, SoM und SoE - das ist meine derzeitige Sammlung. IoT habe ich schon au deutsch, gebraucht gefunden für 11 Euro, ebenso wie Terranigma und Super Metroid. Alles 3 werde ich mir als erstes anschaffen . Ich danke für die unerwartet ausführliche Resonanz auf meine Frage, echt klasse :-)
MfG
Wie könnt ihr nur Harvest Moon vergessen?
Das meiner Meinung nach beste Harvest Moon aller Zeiten.
Pop'n Twinbee (oder so ähnlich) ist sehr auch geil. :D
Lustiges Flugspiel für zwei Leute mit einem recht knackigen Schwierigkeitsgrad. Habe es leider nie durchspielen können. ;>
Ansonten wurde ja schon alle Klassiker aufgelistet. :)
Romancing Saga ist auch noch ganz cool, wobei das eher so ein "spezielles "RPG ist und naja....hängt halt auch vom persönlichen Geschmack ab. Kann ich nur mit Einschränkungen empfehlen.
Cybernator / Ogre Battle / Front Mission: Gun Hazard / Axelay / Super Castlevania IV / E.V.O. / Super Ghouls ´n Ghosts /
Zwar alles quer Beet aber pure Zuckerspiele ^^
die megaman x spiele und disneys aladdin nicht vergessen