Vor kurzem noch 16 geworden (juhu!!)
Männlich war ich aber schon vorher:D
Druckbare Version
Vor kurzem noch 16 geworden (juhu!!)
Männlich war ich aber schon vorher:D
<----- 16,männlich und in knapp 1 monat 17 ;)
21 Jahre alt, und damit wohl zu den älteren des Forums gehörend...
ich bin für genauere abstufungen :D
ziwschen 16~20 find ich besteht nähmlich eine
große kluft die net sein sollte xD
also das hide wird demnächst 19 ^^'''
und mehr oder minder männlich :D
ya mata...
jop, ist ne recht große kluft, aber auch nicht größer als bei den anderen altersklassen. und darum geht es hier wohl eher, wenn hätte man ja jedes alter aufzählen müssen.
nuja: ich bin, wie man sich denken kann, männlich und zudem 19 jahre alt. nuja... ein wenig überm schnitt, denke ich, aber auch kein klaffendes loch ;)
trotzdem wirklich mal interessant das ganze nochmal zu überprüfen, wie sich so das user alter verändert hat :D
--
zack
Momentan bin ich noch 17 aber in einem Monat werde ich dann endlich 18. Ich bin Männlich. Bin ja echt mal gespannt wie die Umfrage ausgeht hab mich schon lang mal gefragt wie alt die anderen hier im Forum so im Durchschnitt sind.
bin 15 und männlich!
ich denke die umfrage wird wie die letzte ausgehen mit vielen 11-15
ährigen,männlichen leuten!
IMO gab's eine vor und eine nach dem Umzug ^^Zitat:
Original geschrieben von Soheil
Kurze Frage:
AFAIR hatten wir schon mal so ne Umfrage - ich weiß nur nicht mehr, ob das vor dem Umzug oder danach war.
@ topic:
Ich gehöre noch zu den 11-15 jährigen ;__;
Na ja, was soll's.. -.-'
Ach ja: ich bin 15 :rolleyes: (deswegen auch der Frust :D)
Ich gehöre zu den 16-20 jährigen obwohl man das IMO noch unterteilen hätte können , bin 18 um genau zu sein.
*14sei* Noch bis Oktober^^
möp!
16, sprich 16-20 NEIN KEIN MAINSTREAM ;)
Mow!
18. (@Basi: Siehs ein, wir sind halt einfach nix besonderes mehr... Eindeutig ein Mainstreamprodukt ;) )
Greetz @all Artax
Ich gehöre auch zur stärksten Gruppe hier.
Ich denke aber auch, dass man (zumindest die m 16-20) noch etwas differenzieren sollte. Was mich aber sehr wundert ist, dass es immer noch wesentlich mehr Männer hier gibt.
Me is 16 und weiblich, also noch zu der größeren Gruppe der Mädels gehörend.
Sher lustig finde ich nur, dass das Verhältnis weiblich - männlich bei Com-Treffs immer eher umgekehrt ist. ^_^
ich ähnel eher Yuffie, Zidane und Lili mit dem alter.
Bin 15!!!
(ich will aber unbedingt 21 und 22 erreichen, wegen Cloud:D
Ich bin 18
und *schau*
jo männlich bin ich auch noch ...
am 04.07.
Birthday gehabt ...
Gehöre wohl zur großen Masse,
bin 17 (werde im November 18) und männlich.
Ihr habts gut. Ich bin ein alter Sack von 26 Jahren. :(
Naja, hauptsache der Geist funktioniert noch, um all die Rätsel der kommenden Games zu lösen. :p
Ich gehöre zu den momentan 5,49% der weiblichen User im Alter von 20-30 Jahren ... Bin wohl ein Teil einer Minderheit. Obwohl von den Leuten zwischen 5 und Jahren gibt es noch weniger Vertreter (egal ob Männlein der Weiblein) nämlich gar keinen. Auf jeden Fall hat sich noch keiner gemeldet.
Ich gehe übrigens mit großen Schritten auf das viertel Jahrhundert zu. Bin im Juni 23 geworden.
Gruß,
Chocobo
bin 15(männlich), immernoch :(