*klick*, sollte der Richtige sein xD
Druckbare Version
*klick*, sollte der Richtige sein xD
oh man. ich hab mir grad mal noch die andern vids in digis profil angeschaut. wenn man sich das vid von Winter 07 08 so anschaut merkt man echt wie sich manche leute in der zwischenzeit verändert haben. ähnlich ists beim durchschaun der alten fotos. spaß macht es trozdem immer wieder. und ich freue mich aufs nächste mal euch sauhaufen wieder zu sehen
@Borky: Ha, stimmt.
Cipo und Luki noch mit seinen kurzen Haaren und du mit deinen langen.
Rene und Lachsen sehen auch wesentlich jünger aus. :D
Schon recht interessant. :0
Ich schau mir grad die Fotos vom Winter 05/06 an. Meine Güte, da sahen einige Leute wirklich noch sehr anders aus. Besonders Daens Bart, Jeez und TQ sind sehr gewöhnungsbedürftig. Trial hat sich zwar auch enorm verändert, aber irgendwie ist das nicht so heftig, weil ich ihn so oft seh.
Edit: Dennis und Flow sehen dafür noch genau so aus, wie damals.
Mach doch mal jemand bitte Gegenüberstellungen Damals - Heute. :D
Kann ich machen. Zumindest bei denen, die ich erkenn.
Lead on then, young one! 8)
Oh Gott...!
tja nun muss ich mich doch mal äußern, *hust* wenn mir jemand meine Jäger wegfrisst und dann noch nen oller Paparazzo hinter dir her ist der alle 10 sec Fotos macht, dann guckt man schon mal so, aber wisst ihr was, vergeben und vergessen ist die Devise ;-)
wir haben uns doch alle lieb ^^
Von wann bis wann und wo findet denn eigentlich diese wundervolle NATO statt? Ich würde gerne mal dort aufkreuzen.
[Tm]
Jop, wir sind grade dabei, den Termin auszuloten :)
Sehr gut, dann kann ich mich ja bald mit Brainstar zusammensetzen und mir'n Zugticket schnappen. Dann fahr ich endlich mal wieder NICHT 13 Stunden allein im Zug. :D
Sobald ihr was habt bitte schnell melden. Um die Weihnachtszeit fahren so viele Leute aus Österreich nach Deutschland, dass ich da immer Probleme hab noch gute Züge zu erwischen. :(
Ja, derzeit hängt es noch ein bisschen auch davon ab, was unser liebes Jubz sagt. :)
Dass hat sie noch nie davon abgehalten, sich nicht an Verträge zu halten ;)
Dann wirf halt noch ein paar sexy Fotos mit rein. Das hilft immer ;)