-
hihi...wusst ich doch das die Vaultglas Textur passt :D
ja ...die vault wird auch sehr groß...2 bis 3 mal so groß wie vault 101..
die sache ist die das es mich iwie nervt das man immer im game hört oder ließt oder mitbekommt das die vaults ja eigentlich viele hundert menschen beherbergen können... aber egal welche vault man nimmt...geht man von den quartieren aus so passen da 20, maximal 30 leute rein... is schon e bissl klein wenn man bedenkt das zu der zeit des großen krieges etwa 4 Millionen Einwohner in der Metropolregion Washington lebten... d.h. ma bräuchte ca 160.000 vaults in der gegend um washington um alle menschen schützen zu können...
mal gucken wie ich das mit der monorail mache...vllt wie bei den offiziellen addon`s...so mit überblende und ner kleinen sequenz... neue texturen hat sie jedenfalls schon
http://homepage.alice.de/coldghost19...s/monorail.jpg
derzeit arbeite ich allein an der mod...suche aber jemanden der später die dialoge der NPC`s vertonen kann..so das es auch sehr gute qualität hat
-
Die Monorail sieht genial aus :)
Naja, aber steht die dann in einer unterirdischen station? weil die Texturen sehen mir da ein bisschen zu sauber aus ^^ also falls das auf dem screen schon die fertigen texturen sind. aber gut sieht sie allemal aus.
Mein heli ist auch schon fast fertig, zum Testen bekommt er einfach mal ne schwarze Lackierung und hald die Fenster textur. Jetzt fehlen dann nurmehr die Animationen und die Skripte die ihn zum fliegen bringen.
sry wegen späten antwort, ich hatte gestern und vorgestern 2 geburtstags feiern von freunden von mir. ^^
-
ja die monorail steht in einer unterirdischen station die zur vault angrenzt..und wie bereits gesagt ist die vault und fast alle technischen maschinen und geräte in top zustand :)
bin ma auf dein heli gepannt..kannst schon ein neues screen posten? oder is es dafür noch zu früh ?
-
Naja, nachdem ich ein paar probleme hatte das Helimodel mit dem Subsurf mode drauf zu texturieren, musste ich jetzt auf die ältere kantige Version ausweichen... Ich muss jetzt die Texturen neu dafür zusammenschnipseln, aber morgen sollte ich es hinbekommen ein neues Bildchen reinzustellen
-
und wie schauts aus? wie weit biste mit dem heli?
lol...meine vault wird wesentlich größer als ich selbst gedacht hatte...
hier ma ein geck-screen, nur vom wohnbereich..
http://homepage.alice.de/coldghost19.../ov-wb-map.jpg
p.s. und der wohbereich is noch net ma fertig...da kommt dann noch der zugang zur monorail...evtl räumlichkeiten wo man coole screenshots von seinem chara machen kann...
und zu guter letzt muss ich dann noch die texturen ändern...da im moment noch alles nach bruchbude ala underworld ausschaut