Um es noch mal hervorzuheben:
http://www.youtube.com/watch?v=9WAQz1_V2Qs&feature=fvst
original Music by Daft Punk :A:D
Druckbare Version
Um es noch mal hervorzuheben:
http://www.youtube.com/watch?v=9WAQz1_V2Qs&feature=fvst
original Music by Daft Punk :A:D
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,741812,00.html
wunderschönes (aber leider zu kurzes) interview mit den machern und einigen schauspielern (insbesondere mit Bridgs dem mann mit den grössten eiern hollywoods)
Was gibt es besseres als Grund um sich einen 28Jahre alten Film nochmal neu anzusehen?
Und Jeff Bridget, wieder in der Hauptrolle bzw. mit Hauptrolle, ist einfach nur awesomness pur :A
Was gibt es besseres? Mal sehen wie Legacy wird :D Ich tippe gut :A
Hab den Film vor... ja, einiger Zeit in jedem Fall im Kino gesehen und fand ihn egtl ueberraschend gut =) Hab mir nicht sooo viel davon versprochen, aber ich fand ihn 1. witzig 2. spannend und 3. optisch sehr ansprechend. Schauspieler fand ich auch nicht mal schlecht. Und Daft Punk hat einfach super reingepasst =D Wird evtl sogar auf DVD gekauft. We'll see (=
Well....
thats was pretty disapointing.
Ich würde irgendwie auch nur wegen der Musik in den Film ;)
Visuell ist er wirklich nice, aber dieser Film hat mich endgültig ins 3D Hater Refugium geschoben. Warscheinlich würde er mir in 2D besser gefallen.
Watch it for the Musik and the FX, wobei siehs geschaft haben ein Lightcycle Rennen stinkelangweilig werden zu lassen.
Hab ihn gestern im IMAX gesehen. Atmosphäre, Mucke (natürlich) und Ästhetik waren geil, aber die 3D Effekte waren echt für'n Arsch. Ich kann mich heute nur noch an 2-3 davon erinnern, und das waren Stellen im Film, wo irgendwelche Dinge dem Zuschauer direkt entgegen geflogen sind. Und den jungen Jeff Bridges fand ich auch nicht unbedingt gelungen. Das hat für mich bisher nur in Terminator: Salvation überzeugend funktioniert.
Insgesamt trotzdem cool, kann man sich schon mal reinziehen.
Das geilste war imho der CGI Jeff Bridges!
Hätte ich's nicht schon vorher gewusst, dass Sie ihn 3D nachprojeziert hätte, hätte ich gedacht dass Sie einen fast identisches Double genommen hätten!
The win war aber ganz klar Olivia Wilde als Quorra! Man hat die Frau geile Augen! >_<
War grade drin, bester Film des Jahrzehnts. Jedenfalls optisch und musikalisch. :A
Ach ja: Wer's nicht in 3D sieht, ist imho selber Schuld, mMn hat das 3D den Film nochmals extrem gepusht, haben sie sehr gut gemacht. Oder vielleicht war meine Brille auch einfach nur sauberer als Waku's.
Kann ich nur unterschreiben! :A
CGI Jeff Bridges sah richtig überzeugend aus und Olivia Wilde war klasse. <3
Ansonsten hat der Sound, die Effekte und der Artstyle gerockt. Kann man sich defintiv ansehen.
3D Effekte haben mich auch nicht so richtig überzeugt. Kann aber auch an dem Provinzkino liegen. ^^
Gruß Kayano
Ich hatte stellenweise das Gefühl, als würde der gesamte Film nur aus Soundtrack und Eyecandy bestehen.
Super Film für die Kinoleinwand mit wunderbar unaufdringlichem 3D Effekt, der toll zum Gesamtpaket „Bester 3D Augenorgasmus seit Avatar“ beigetragen hat mit schönen Verweisen auf den Klassikern aus den 80ern (Zitate, Personen, „Programme“). Ich hab kein philosophisches und storyschwangeres Gesamtkunstwerk erwartet sondern einfach ein Film mit lauter Neonzeugs, Tempo und mit der Musik von den wohl 2 coolsten Jungs auf diesem Planeten! :D
Das einzige was mit nicht gefallen hat, war der zwischenzeitliche Pacingeinbruch mittendrin. Optimal eigentlich um eine spannende Geschichte aufzubauen aber dann letztenendes doch nur in blablabla endete mit einigen wenigen Popcorn-Momenten. Der hochgelobte verjüngte Flynn hat mir so gar nicht gefallen, war er im Cyberspace noch recht „erklärbar“ und passend wirkte es (wie auch im Trailer zu sehen, somit spoilerfrei) recht schwach mit dem PC aufbereitet, auch wenn seit dem Trailer noch etwas Feinarbeit reingesteckt wurde nahm mir ein gerendert junger Jeff Bridges doch etwas vom Zauber… das Gesicht war für mich einfach leblos. Egal, trotzdem genialer Film für das Regal der Champions :A
So grade ausm kino raus und meines erachtens nach der film des jahres (nur für die story naja ne himbeere würd ich ihm zutrauen) der absolute ohr und eyegasmus :D
ich fand den film super. ich war noch nie ein fan von den ganzen 3D Effekten. Mir hätte eine 2D Version auch gereicht. Zudem war der Film eh nicht komplett in 3D! Es gab auch zwischendruch 2D Szenen.
3D hätten sie sich sparen können, aber Geld ist nunmal Geld. Ansonsten fand ich die Schauspieler gut und die Musik ziemlich genial, dank Daft Punk. Ebenfalls schöne Kostüme.
Insgesamt ein Film, den man sich anschauen kann.
Ich fand den Film auch ziemlich geil und habe mir direkt danach den Soundtrack geholt :D
Was mich gestört hat ist jedoch das Tron selber nur sehr kurz vorkam und das Ende war wirklich ziemlich kacke imo.
Das tron nur relativ wenig zu sehen ist liegt wohl daran das er ne eigene serie bekommt :D (TRON: Uprising)
Alles nur Setup fürs unausweichliche Sequel. Cilian Murphy wurde bestimmt nicht umsonst als Sohn von Dilinger gecastet nur um dann für 2 Minuten verschwendet zu werden. Und wie üblich ist jeder noch am Leben der nicht Onscreen in hundert Stücke zerfetzt wird.