jo mann alter die screens sind der hammer
echt super
Druckbare Version
jo mann alter die screens sind der hammer
echt super
super screens kelven du bekommst die note 1.
Aber sag mal wie findest du soviel zeit das du fast jeden 3 oder 4 monat ne demo oder ne vv rausbringst.
Wie lange sitzt du täglich am maker?
Die Bilder sehen gut aus. Besonders das dritte mit dem Lichteinfall find ich geil^^
@Ryudo Als Student hat man etwas mehr Freizeit. ;) Keine Ahnung, wie lange ich jeden Tag am Maker sitze, aber ich muß immer wieder betonen, daß fast alle Spiele die ich gemacht hab erstens nur Action-Adventures und zweitens relativ kurz sind.
Tolle Bilder!!!!§krass
Da kann man einfach nur klasse sagen, mehr weiß ich auch nicht, sieht halt gut aus... naja, bevorzuge sowieso klasssiche rpgs, da sich action adventures auf dem rpg-maker schwer verwirklichen lassen... und wie siehts mit story etc aus?? sorry falls die frage schon gestellt wurde, bin aber zu faul alles durchzulesen!
mfg arazuhl :o
Schaut gut aus... :)
Die screens sind echt erste sahne. :A
ich freu mich auf das spiel. :)
weiter so. ^^
Gefallen mir auch gut, besser als deine selbstgezeichneten Maps.
Es sieht auch so aus, als ob das Spiel nicht ganz so grau werden würde wie Eterna - mit grau meine ich leblos, düster und linear.
Die Höhle gefällt mir nicht. Du machst immer so verdammt enge Gänge, die du dann auch noch mit Steinen und so vollstellst. Ich denke, ein Spiel sollte nicht nur eine Herausforderung sein, sondern auch Spaß machen - und durch diese Höhlen zu irren macht mir persönlich keinen Spaß.
Und, was noch wichtig ist: Mach dieses mal doch ein paar mehr Wälder. Die ganze Zeit in Eterna ist man in Dungeons rumgelaufen, die (verständlicherweise) alle gleich aussahen. Wenn du einfach ein paar mehr Wälder machen würdest, käme das Spiel auch viel fantasievoller rüber.
was soll man groß dazu sagen o_O siet geil aus;)
Keine Kritikpunkte, sieht einfach geil aus.
Sieht wie immer Kühl aus(ja ich weiss wies normalerweise geschrieben wird ;))
Was ich am besten an den Screens finde ist generell das selbsterstellte Chipset und die Chars(die wahrscheinlich auch selbsterstellt sind^^)
WOW einfach nur cool.
Zu bild 1: Ineluki sieht cool aus und auch sonst gut gelungen.
Bild 2: Also Wahnsinn!!! Das sieht einfach goil aus, die quelle ist einfach super geworden.
Bild 3: Die Höhle ist ebenfalls super, was mir da besonders gefällt ist der Lichteinfluss.
Bewertung: :D :D :D :D :D / :D :D :D :D :D
MfG Dark Soldier
Kelven, mal ehrlich wieso zeigst du die Screens?
Dein Mappingstil und deine Zeicherichen Fähgkeiten lassen immer wieder nur Gute Maps herrauskommen.
Ich sage dazu nur Du machst immer wieder gute und sehr gute Screens. Also meine bewertung
Hammer geil:)
Mach weiter so.
MFG Scav.
Noch ein paar Screens zu Sidequests und Minispielen in der Anfangsstadt ...
http://mitglied.lycos.de/yahookelven/Tor_Screen4.png
Ein simples Dartspiel mit dem man seinen Goldvorrat aufstocken kann.
http://mitglied.lycos.de/yahookelven/Tor_Screen5.png
Außerhalb der Anfangsstadt kann man Kräuter finden aus denen man sich in einem Laden Tränke usw. brauen lassen kann.
http://mitglied.lycos.de/yahookelven/Tor_Screen6.png
Außerdem kann man der Stadtwache dabei helfen ein paar zwielichtige Gesellen zu fangen.
wieder mal super
wie immer
erster
Wieder mal sehr schöne Screens die neuen :)
Also wirklich ich kann nur sagen, das ich mich auf das Game freuen werde ^^.
Mach weiter so Kelven.
Also in dem sinne.
MFG Scav.
End geile Screens die auf mehr hoffen lassen ;)
(Nur hoffentlich kommen keine untoten in dem spiel vor (wie in Eterna) dann leg ichs sofort beiseite! Ist nämlich zu westlich :rolleyes: )
Ich wär auch für mehr Wälder als Höhlen!!!
Yup, sieht sehr schön aus! Und die Möglichkeit aus Kräuter Tränk zu mischen erinnert mich an meine Anfänge... Das waren noch Zeiten. :p
Na ja, sieht aber gut aus, funktioniert das Dartspiel denn schon?
Im 3ten Bild würde ich den Raum etwas vergößern, da der Fußboden genau an der Stelle mit den Wand abschließt, ander auch die Wand davor beginnt... Also den Raum etwas in die Länge ziehen, oben ist ja noch Platz!
Ein dickes Plus gibts für die eigenen Zeichnungen. Sowas selber zu machen ist schon klasse, vorallem wenn das Resultat so aussieht. :D
Die Screens auf Seite 1 find ihh sehr gut, nur der untereste in der Höhle is net so gut :\ (netter Lichteffekt :A )
Seite 2 finde ich die Screens auch wieder sehr schön, aber der oberste sieht net so doll aus...
Insgesamt finde ichs gut, dass du selber zeichnest und einen eigenen Style hast = dickes +.
9 / 10 Punkte
Cya, Chester