Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vassir-Didanat Mine?
Zitat:
Zitat von
Hera
Ich hatte an das deutsche PI "Keltische Waffen" gedacht, welches nicht mit der EV kompatibel ist. Das englische Original, CelticSet, bietet im Gegensatz zur deutschen Übersetzung die Waffen nicht bei Arille oder Meldor zum Verkauf an, sondern man bekommt sie nur in Solstheim.
Mein Nord ist ja ein reiner Schwert- bzw. Axtkämpfer, der keine Kampfzauber, Unsichtbarkeitszauber etc. benutzt; er muss daher schon ein gutes Langschwert oder eine gute Axt haben. Bei der EV fehlt mir nun der gute Bihänder von "Keltische Waffen".
Das Original tauscht die vanilla nordic clamores und broadswords mit "celtic variations". Die DV dazu habe ich mir mal angeguckt, sie ist dirty (kann man aber leicht cleanen) und fügt sie entgegen dem Original als 2 neue Waffen ein.
Soll ich dir die 8 Zellen übersetzen und die schmutzigen Einträge löschen, oder brauchst du es jetzt nicht mehr?
EDIT: Schon passiert, benötigt natürlich die Originaldateien (meshes, textures, icons) : Anhang 4901
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Im Anhang. Datum ist unverändert, d.h. wenn du im alten ESP noch dasselbe Dateidatum haben solltest (wahrscheinlich), kannst du es in diesem Fall ohne weiteres überschreiben, ohne nennenswerte Folgen für die saves.