Wäääh! Wäääääh! :(
Just 4 yuuuuuuu!
Druckbare Version
Wäääh! Wäääääh! :(
Just 4 yuuuuuuu!
Komisch, dass bisher noch niemand auf die Idee gekommen war, einen solchen thread zu erstellen, obwohl es eigentlich echt naheliegend ist. o__o
Also bei mir war halt das Problem, dass ich als SMod mir eigentlich alles durchlesen & kontrollieren musste und deshalb die Ignorier-Funktion für mich nicht in Frage kam.
Der Einzige der es dennoch für eine sehr lange Zeit in meine Ignorier-Liste geschafft hat, ist The Wargod.
Naja, irgendwann habe ich ihn dann doch noch aus der Liste rausgenommen und seine Text einfach überscrollt. :D
Die Ignorefunktion habe ich in einem Forum generell noch nie genutzt.
Habe in den 5 Jahren, die ich hier herumgeistere eigentlich auch noch nie mit irgendjemandem ein Problem gehabt, und selbst wenn, würde mir das jetzt nicht persönlich so nahe gehen, dass ich jemanden "ignorieren" müsste.
Und wenn ein User wirklich groben Unfug verzapft, spürt er doch normalerweise sowieso recht schnell die Konsequenzen.
Vorstellbar wäre es höchstens, wenn jemand einem ständig irgendwelche Spam-PNs schreiben würde oder so. *lach*
Die Ignore-Funktion hab ich bisher noch nicht benutzt, da mir noch keiner auf die Nerven ging. Außerdem würde ich die nicht benutzten, finde es immer sehr amüsant was für Sachen sich manche Leute ausdenken um mich zu provozieren.