alle mögliche liköre^^.
Druckbare Version
alle mögliche liköre^^.
Moscato Spumante
http://www.sangiorgiovini.it/immagini/bo_spumanti.jpg
Cuba Libre (Rum&Coke)
Einen schönen schweren Rotwein, am liebsten aus den USA, Australien, Süd Afrika oder Frankreich. Am Liebsten einen schönen Merlot oder Rioja (meist Spanien) da habe ich bisher noch nie eine "schlechte" Flasche erwüscht. Allerdings trinke ich max. 1 Glas pro Woche.
Also mögen tu ich :
Bier : Zwifalter Hefe drittel; Zwifalter Exclusiv; OXX; Rotkäpple ... (zu viele), Smirnoff, Rigo,...
aber am besten schmeckt mir irgendwie Palmero , das is so ein fruchtwein mit 6%, da schmeckt man den Alkohol nicht und das Zeugs läuft rutner wie nix !
Vodka-Kirsch (Vodka mit Kirschsaft) ist eigentlich die beste Vodka mische die ich kenne...ansonsten trinke ich auch am liebten Cocktails
Der gute alte Alkohol- der Urspung und die Lösung sämtlicher Menschheitsprobleme (Homer Simpson).
Ich bin mehr so der Cocktail-Trinker, nutze ab und zu die Happy-Hour (genauer gesagt 3 Happy Hours) einer Mexikanischen Cocktailbar in der Nähe der Frankfurter Uni. Meine Auswahl besteht dann wechselnd (nicht alles auf einmal, um einen gesicherten Heimweg zu garantieren):
- Tequila Sunrise
- Strwaberry bzw. Rasberry Magarita
- Kamikaze
- Gin Fizz
- Long Island Icetea und
- Mojito
Mixtränke wie Cuba Libre oder Vodka Red Bull nehme ich nur in Ausnahmen zu mir (d.h. es gibt nichts anderes).
Wein und Sekt nur während eines guten Essens.
Bier so gut wie gar nicht mit Ausnahme eines Guinnes am Samstag abend, aber das auch nicht immer am genannten Zeitpunkt.
Tja für mich gibts eigentlich hauptsächlich nur zwei dinge, die da sind :
JEVER - einfach mal das beste Bier und ich muss es wissen den ich schreib meien seminararbeit drüber. Manche sagen ja es wär ihnen zu herb aber naja ich mags halt herb und ums genauer zu sagen frisisch herb ;) . Zu meiner pers. freude haben ja auch viele kneipen in Berlin Jever auf ihrer Kartel.
WEIN - mein absolutets favorit getränk, haupsächlich weiß,trocken und aus deutschland. Aber gegen einen guten Rotwein hab ich natürlich auch nichts einzuwenden, vor allem wenn es kalt ist.
btw. Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. - Wolfgang von Goethe (eigentlich ne ganz gute siggi ;) )
-------------------------------------
bin jetzt bis zum 6ten in budapest (sziget festival) ma gugge ob ich auch zurückkomme oder ob mein geld net reicht
Alkohol macht Birne hohl.
...und die Strahlung, die vom TV und vom Computerbildschirm ausgeht macht impotent... Trotzdem ;)
1:0 für dich :D
Nunja, Spaß bei Seite.
Ich trinke eigentlich keinen Alkohol. Ich versetze mich lieber mit anderen (natürlich nur natürlichen) Mitteln in den Rausch :D
Gegen hier ein Rigo, da ein Bierchen und dort ein Smirnoff habe ich eigentlich nichts, aber sobald es darum geht, Alkohol zu trinken, nur um sich in einen Rausch zu versetzen, bei dem es einem schlecht geht, man ggf. erbrechen muß, sich oft nicht mehr unter Kontrolle hat (siehe Ausrede Alkohol vor Gericht oder bei Beziehungen, etc.) und am nächsten morgen mit hässlichen Kopfschmerzen aufzustehen, finde ich Alkohol assozial.
Das letzte mal, als ich so einen Rausch hat, da war ich glaub ich 13.
Achja, Pina Colada mag ich auch ^^
Ich mag Smirnoff Ice und Sekt, aber ich vertrag eigentlich gar nix.....:rolleyes:
Ich denke, solange man in Massen konsumiert, geht fast alles in Ordnung (jo, auch gewisse Kräuter ;)... aber das letzte Mal, als hier im Forum über sowas debatiert wurde, musste der betreffende Thread geschlossen werden). Wenn ich trinke, gehts mir eigentlich nie mies... hab aber schon anderes erlebt (aber das verschweig ich jetzt lieber).
Also...
wie so einige andere hier kann ich mit Bier auch nicht viel anfangen. Wenn's denn sein muss, dann höchstens mal 'nen Drecksack (Cola-Bier).
Aber gerne trinke ich eigentlich alles, was irgendwie fruchtig-süß ist, besonders Sachen wie Tequila Sunrise, Pina Colada, Erdbeer Daiquiri, Batitda-Kirsch, Xuxu, Smirnoff Eis, Bacardi Breezer und alle möglichen Cocktail-Variationen davon (probier schon mal öfters dies und das aus :D) Bei Smirnoff und Bacardi bevorzuge ich aber eher die Aldi-Variante Czerwi Fresh und Czerwi Sunseeker, is um einiges billiger und schmeckt auch lecker!)
Jo, und Sekt mag ich auch noch gerne, aber nur Asti!
Das war's!
Greetz, Yunie
PS: Natürlich trink ich das nicht alles auf einmal!
Tja ich darf so gut wie gar kein Alk trinken und tu es auch soweit fast nie und wenn dann vielleicht ein Gläschen und sonst nix mehr. seltenerweise.
Wollte ja nur ein paar Alkoholiker entpuppen:D ;) Und wissen was euch so schmeckt :)
Edit:@Yunie XuXu rulez tha world:D
rotwein mit cola
und jacki (whisky mit cola)
aber ich trinke selten alk.
Also Alkohol ist nicht wirklich mein Fall.
Wenn aber doch, dann in geregeltem Zustand.
Gerne
- Erdinger Weissbier ( Ach ich mag Hefe Bier)
- Radler (Bier ansich mag ich einfach nicht, zu herb :D)
und Ab und zu ( wenn das Geld reicht) Cocktail
am liebsten Caphirinha :D
Ich trinken eigentlich nur Bier und auf Freisaufen-Parties Fanta-Roten. Smirnhoff Ice schmeckt mir auch. Da schmeckt man irgendwie nie den Alk raus, schmeckt eigentlich nach Sprite IMO.
Es geht doch nichts über ein gutes Reissdorf oder Früh (Kölsch), ansonsten ist auch gegen nen Rigo oder Smirnoff nichts einzuwenden, oder man mixt sich die Sachen einfach selber( Fanta Limette mit Korn, Tequilla Blutorange, der gute alte Wodka Orangensaft).
Pur mag ich diese harten Sachen eigentlich nicht, Ausnahme Whiskey, das Zeug kann man IMO nicht mixen und es schmeckt auch so.
Neptun Bier+Penny Packer Whiskey...MMMhhh lecker und die Geschmacksnerven sind tot!!!
Ne nicht wirklich das wahre am besten schmeckt noch Bacardi Black mit Cola oder ähnlichem!
Davor noch nen paar smirnsenen das kommt gut!!!
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif