I laugh at you cause we ALL all are the same! We have both two ears, two eyes, even two arms and two legs, and even one brain!
(Okay, some ppl seem like a bit of brain is missing, but nevermind....)
Druckbare Version
Eine alte Freundin von mir hatte mal behauptet
meine Stimme würde sich beim singen so
anhören wie bei der Sängerin Cat Geissler die in Hamburg
Musicaldarstellerin ist.
Hm, eher spontan und kurz - im Bus mal nen Typen gesehen, der sah absolut so aus wie ich... ich musste zweimal hinschauen um zu merken, dass ich nicht doch nen eineiigen Zwilling hab, von dem ich nichts wusste xD Der war sogar noch so ähnlich gekleidet wie ich... sehr strange.
Ein alter Kunstlehrer von mir sah aus wie
Ihr könnt euch vorstellen jeder hat diesen Lehrer dann verarscht.
Ein paar mal schon hat jemand zu mir gesagt: "Du siehst Alex Evans voll ähnlich! Vorallem deine Augen!"
Ist ja ein nettes Kompliment, aber ich finde nicht, dass ich wie er aussehe ^^.
Hm ich kenne wirklich ein paar Leute die zum TEIL so sind wie ich. Naja um ähnlichkeit mit mir zu haben braucht man wirklich mehr als nur ein gestörtes Auftretten. 8D
Ausserdem habe ich wirklich noch nie jemanden der ein wenig
wie ich aussehe was wohl etwas gutes heißt (?).
War bei mir mit der Exfreundin von einem guten Freund so. Irgendwann dachte sie dauernd, ich wollte ihr meinen kumpel ausspannen und war total eifersüchtig. War jedenfalls eine sehr seltsame Erfahrung. Man glaubt jemanden zu kennen, weil man sich so ähnlich ist und wird dann doch überrascht und total überrumpelt, weil man sich eben doch nur sehr ähnlich ist und nicht gleich. Ich hab sie allein dadurch schon falsch eingeschätzt, weil ich durch die vielen Gemeinsamkeiten dachte, sie würde Situationen genauso einschätzen wie ich. Hat mir mal wieder gezeigt, dass man Leute eben doch erst viel besser kennen lernen sollte, bevor man sich ein vollständig Bild über sie versucht zu bilden.