nun ich brauch morgen nur ne schüssel hafferschleim(gut gesüst)und 3liter kaffee sonst lauft nichts und am wochen ende kleich ein "Rumsteak very medium" also richtig blutig (schleck)
und manchmal auch ein 3pfunder brot
Druckbare Version
nun ich brauch morgen nur ne schüssel hafferschleim(gut gesüst)und 3liter kaffee sonst lauft nichts und am wochen ende kleich ein "Rumsteak very medium" also richtig blutig (schleck)
und manchmal auch ein 3pfunder brot
klar hast du recht. wenn du immer morgends was fruehstuecken tust und dann auf einmal nicht mehr. is klar das dann was fehlt. aber bin ich da fuer jetzt jeden tag unkonzentriert und fuehle mich koerpelich kaput?
ich wuerde jetzt sagen nein. aber wenn man mal darueber nachdenkt. die ganzen sachen die der korper morgends braucht bekommt man dann ja nicht...
(vieleicht geh ich jetzt was essen)
Hm, man sagt ja, der Mensch ist ein Gewöhnungstier. Es liegt sicher auch dran, wie jeder einzelne es GEwohnt ist. Ich könnte es nicht, Black_Dragon ist es vielleicht gewöhnt und deshalb *Immun* gegen den morgendlichen Hunger ;)
IMHO ist es aber gesünder, wenn man morgends schonmal auftankt anstatt im Leerlauf zu arbeiten.:)
dazu koennte ich jetzt auch wieder was sagen. aber eigentlich hast du da recht. deswegen sag ich jetzt nichts mehr.Zitat:
Original geschrieben von Zieg Feld
Hm, man sagt ja, der Mensch ist ein Gewöhnungstier. Es liegt sicher auch dran, wie jeder einzelne es GEwohnt ist. Ich könnte es nicht, Black_Dragon ist es vielleicht gewöhnt und deshalb *Immun* gegen den morgendlichen Hunger ;)
IMHO ist es aber gesünder, wenn man morgends schonmal auftankt anstatt im Leerlauf zu arbeiten.:)
was mich jetzt nur interessiert ist das abendessen wichtig?
schliesslich arbeitet der koerper im schlaf ja nur ein minimum.
aber aber gehts einem morgends besser wenn man abends gut gegessen hat?
^_^ Sags doch einfach ;)Zitat:
Zitat von Black_Dragon
dazu koennte ich jetzt auch wieder was sagen. aber eigentlich hast du da recht. deswegen sag ich jetzt nichts mehr.
Hm, gute Frage. Von der Logik her würde ich sagen, ein kleines Abendesse, damit man nicht mit Hunger einschlafen muß, ist aber sicherlich wieder bei jedem anders.Zitat:
was mich jetzt nur interessiert ist das abendessen wichtig?
schliesslich arbeitet der koerper im schlaf ja nur ein minimum.
aber aber gehts einem morgends besser wenn man abends gut gegessen hat?
bei manchen leuten ist es aber auch so, wenn man abends was deftiges essen tutet, koennen sie nicht gut schlafen. is es vieleicht weil der koerper die sachen verarbeiten muss?
vieleicht muss man auch den ganzen tag nur gleichmaessig essen?
DITO :)Zitat:
Zitat von Black_Dragon
vieleicht muss man auch den ganzen tag nur gleichmaessig essen?
Nur dumm, es nicht immer geht :rolleyes:
deswegen gibt es ja ueber den tag gleichmaessig verteilte mahlzeiten.
morgends mittags und abends.
morgends damit du bis zum mittag was hast mittags damit du bis abends was hast.
und abends was leichtes damit du nachts was hast. abends muss ja nicht so viel sein weil der koerper nachts ja nicht so viel verbrennt.
ich glaube damit sind alle meien fragen beantwortet :D
Als ich noch zur Schule ging was ich auch bald wieder tun werde hab ich eigentlich fast nie gefrühstückt. da war ich aber dünner.
nun platze ich im wahrsten Sinne des Wortes aus den nähten und mampfe alles was mir morgens entgegen kommt und shcmeckt...
na ja nicht nur morgen :\
Btw.:ich hab noch nie gekifft oder so ^^ alk is tabu und tja: nu wo ich frühstücke bin ich fett ^^
Schule: kippe zum aufstehn, kippe vor der schule, kippe 1 pause, brötchen 2 pause + kippe
Ferien: kippe zum aufstehn, kippe nach dusche, kippe wenn pc an is, kippe 2 wenn pc an ist usw usw usw also vorm mittag is da nix bei mir ^^ wär vielleicht mal ganz gut, aber ich hab leider morgens nie hunger
Also nee, frühstücken tu ich nicht, weil mir morgens einfach nicht
nach essen ist.
Wenn überhaupt, dann trink ich was,wobei das aber auch schon selten ist....:rolleyes:
wiso hab ich sowas noch nie von einer maennlichen person gehoert?Zitat:
Original geschrieben von Yuna
nu wo ich frühstücke bin ich fett ^^
Ich frühstücke nur wenn ich Lust dazu hab. Manchmal lass ichs bleiben und manchmal ess ich was.
Aber ich kiffe nicht und rauche nicht und trinke auch keinen alkohol *g* Und dick bin ich auch nicht :)
Ich Frühstücke nichts:o . Ich aheb zwar Morgens vor der Schule genug Zeit zum Frühstücken aber ich habe nie Hunger (wahrscheinlich schlägt mir der Schulstress auf den Mage) Was ich noch zur Studie sagen kann : Das ist totaler Humbug.
kenn ich nicht *g*
ich habe morgends entweder keine zeit oder keine lust(=zu faul).
ich frühstücke auch nicht. ich weiß, dass das ungesund ist und sich wohl auch negativ auf die konzentrationsfähigkeit auswirken kann, aber ich habe nicht mehr die zeit dazu und keine lust, noch ne halbe stunde eher aufzustehen. ich würde ja schon frühstücken, aber hier liegt nichts herum, was ich gerne mag ^^ früher nämlich habe ich gefrühstückt, aber wenn man so ca. 6 jahre hintereinander immer morgens sein brot runterbekommen soll, dann hängt es einem irgendwann automatisch zum halse heraus. dieses kellogs zeug habe ich auch mal eine weile lang gefuttert, aber ich vertrage morgens keine kalte milch und möchte keine warme ...
von daher frühstücke ich nur umfangreich mit brötchen, ei etc. wenn ich zeit habe, also am wochenende :)
Ich frühstücke nur am Wochenende. Dann auch richtig gemütlich und lange (wobei man es kaum mehr Frühstück nennen kann um 13:30 Uhr):D
In der Woche frühstücke ich nie. Ich hab es eine Zeit lang probiert und mich jeden Morgen dazu gezwungen irgendetwas zu essen, aber das habe ich mittlerweile schon wieder aufgegeben. Ich habe einfach nicht die Zeit und den Nerv dazu. Ich weiß auch, dass das nicht gesund ist, besonders weil ich dann erst mittags oder abends was esse, aber das ist so eine Angewohnheit von mir.
Sch*** Studie, aber interessanter Thread ^^
Bei mir ist das Stimmungsabhängig, zumindest an freien Tagen. Manchmal steh ich auf und das schlimmste, was ich mir vorstellen kann, ist, was zu essen (vor allem wenn man sich's noch aufwändig machen muss ^^) An anderen Tagen stürz ich mich richtig drauf, n riesiges Frühstück mit allem drum und dran zu machen, reich gedeckter Tisch, Brötchen, Ei... :rolleyes: Hunger...
Während der Schulzeit stopf ich mir morgens irgendwas rein was schnell geht, ein Toast oder zwei, manchmal pack ichs halt net, dann halt erst in der Schul (und teuer was beim Bäcker kaufen).
Okay, sch*** Thread, jetzt muss ich was essen gehen ^_°
Ich frühstücke nicht, da ich zu entsprechender Zeit entweder schlafe oder in der Schule bin. ^^' Während der Schulzeit wache ich erst eine halbe Stunde vor dem Beginn des Unterrichts auf, weshalb es nur reicht, mich zu duschen, anzuziehen, Schultasche zu packen und dann loszufahren. Dann komme ich am Ende zwei bis drei Minuten vor dem tatsächlichen Beginn an(also 5 Minuten zu spät)...
Negative Seiten sehe ich daran nicht, nicht zu frühstücken. Man hat keine Energie für den Tag, aber was juckts mich, wenn ich zuerst eh 5 Stunden brauche, um wach zu werden, um dann wieder in die Nacht einzutauchen und dann zu essen(meist aufgewärmtes). Solange es mir gut geht, ist es OK. Krank werde ich sicherlich nicht dadurch, dass ich nicht frühstücke. Langzeitfolgen schließe ich mal komplett aus...
Früher habe ich fast täglich gefrühstückt, sogut wie immer so ein Kellogs-Zeugs. Wegen der Milch hing es mir nach einer Zeit zum Hals raus, und ansonsten gibt es auch nichts, was mir schmecken würde, bzw. würde es ansonsten zu lange dauern. ^^
Ich frühstücke gut und gerne (im Moment: Eis) aber trotzdem treffen die sachen auf mich zu (Bis auf das dick werden. Und was mit der ausbildung wird weiß ich noch nich...)Zitat:
Original geschrieben von darkhades
Nach eine heute veröffentliche finnische studie besagt: wer kein frühstückt macht der raucht und kifft öfter. trinkt oft alkohol, wird schneller dick und haben meisten eine schlechtere ausbildung.
Tja... *prost*