Lässt sich nicht öffnen. :/
Druckbare Version
Also bei mir funktioniert's perfekt. Und bei zwei anderen Leuten auch.
Hat sonst noch irgendjemand Probleme damit? D:
;) http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Bei mir brauchte es einen zweiten Versuch; Davor wurde gemeint, dass es die Datei einfach nicht gebe. oO
edit: OMG, das Lied von question ist ja richtig gut... Total Soft-Emo, aber echt gut. :A
Hm. o.O Strange.
Könnte das vielleicht jemand bitte mirrorn? Mein Upload streikt gerade. D:
._. Eva.mp3.html heisst die Datei bei mir. Wenn Ich das html entferne öffnet es sich trotzdem nicht. ^^"
Bei mir hats einwandfrei geklappt.
Dass ich nur leises Flüstern höre liegt vermutlich nich am Download. :D
Entfern zuerst .mp3 und .html und häng dann .mp3 wieder dran. Es kann sein, daß er das .mp3 als Teil des Dateinamens registriert und es darum trotzdem weiterhin als HTML-Datei betrachtet. Ansonsten drückst Du Cmd-I und änderst in dem Dialog dann die Endung, dann zwingst Du der Datei einen neuen Filetype auf.
Du hattest doch 'n Mac, oder? Da ist das zumindest so. ^^
Hoffe es wird bald von den CGfs gemirrort aufm Server - ich kanns nämlich auch nicht runterladen :)
Mein Upload tut's wieder. \o/
http://npshare.de/files/2a25a991/Eva.rar
Viel Spaß. xD
Ein bisschen lauter bitte xD
Ist doch egal wenn es jemanden stört, einfach raus damit :)
So, ich spring mal über meinen Schatten und mach dieses Jahr auch mit.
"Gewinner" von "Clueso"
Eine Frage noch im Anschluss: Ist es regelwidrig, ein kleines bisschen Hall auf die Stimme zu legen bzw. die Stimme im Refrain zu doppeln?
Wegen dieser Passage frage ich noch einmal spezifisch nach. ;)Zitat:
Die letztendliche Entscheidung, was noch akzeptabel ist und was nicht mehr, liegt bei der Jury.
Erm ja. Mein vorläufiger Beitrag. ._."
Fom Born (A) The Backtrack
Hier mein Beitrag:
Tiger - Pinball Wizard (The Who)
An Roger oder Petes Arschgeile Liveversion komm ich leider um Kilometer nicht ran. :(
Naja... :p
Ich frag mal nach ;)
Bisher waren deine Beiträge ja immer als "Dennis" getaggt, und ja, ich achte penibel auf sowas. Sollen die in Zukunft wirklich als "Tiger" laufen? Du kannst dir auch einen weniger gebräuchlichen Interpretennamen geben :D
Ich mache wohl auch mit.Im Singen war ich zwar schon immer scheiße, aber so einen Contest lass ich mir auf keinen Fall entgehen.Bin mich dann mal einsingen :D