Die beste Szene ist in UiD nach dem Kampf im Uhrenturm, wo Dankwart am Ende seine Frau umbringen muss, wie Dankwart da redet, wirklich Genial.:)
Druckbare Version
Die beste Szene ist in UiD nach dem Kampf im Uhrenturm, wo Dankwart am Ende seine Frau umbringen muss, wie Dankwart da redet, wirklich Genial.:)
Velsabor insg. (es gibt wenige die sich so 'nen irren Aufwand für Szenen machen)
UiD insg. (ich habs 4-5 mal gespielt, intensiv wegen den ganzen Szenen, die ja einfach nur zu lustig gemacht sind xD)
Die Szene in Unterwegs in Düsterburg, wo Dankwart seine geliebte Frau Doria unschädlich machen muss. Sehr ergreifend.
Sternenkind-Saga insgesamt. Besonders: Ich weiß jetzt nicht, ob das bei jedem Sternezeichen so ist, aber mir hat Svenjas Tränenszene im Wald, wo sie sich ausweint, weil sie der Meinung ist, Haaki könnte sie nie lieben, sehr gut gefallen.
Gibt viele coole Szenen in Ju-Shin. Aber besonders als der Held den Grabhügel überblickt. Genial.
Erster Auftritt von Mackwitz in der Allreise. Sofort wird einem klar gemacht, dass man es hier mit einem bisher fast einzigartigem Charakter hat, den man einfach lieben muss. Schneidiger Leutnant!
Und die Szene in der Soko dem armen Cibon eine klatscht aus Velsarbor. Ich hatte genau, das gleiche wie Kento gedacht: "War ja klar, dass das mal passiert."
Achja, ich stimme auch Sir Sarias zu. Die Ausbildungszene war wirklich klasse und im Hinterkopf hatte ich irgendwie auch immer "Gonna fly now" aus Rocky.