Zitat:
Original geschrieben von akira62
Tekken 4 ist schrott viel zu langsam ich warte auf Suol Calibur 2 das ist schön schnell nettes game.
Primal ist ein Action Adventure = I hate such Games
runnayway Kenn ich nicht sollte man ?
@Ma-Yuan:
Ich denke so ein Spiel wie Xenosaga kostet aufgrund der Sprecher und der Übersetzung des vielen Textes so ca. 300 000 - 500 000 € (geschätzt) für die US Version. Die Spiele werden für 50 € in den USA Verkauft ca. 50 % geht an die Firma. Also muß die Firma um Gewinn gemacht zu haben um die 100 000 - 200 000 Stück verkauft haben. Die Sache ist aber die das die USA sehr viele Einwohner und verkaufte PS2 hat und das sich RPGs dort meist um die 500 000 - 1 Millionen Grenze verkaufen.
Für die Europäische Anpassung muß man mehr Geld hinlegen weil meherer Sprachen, OK nehmen wir die Sprache weg bleiben dann noch ca. 100 000 € übrig dann muß das Spiel sich nur noch 20 000 - 50 000 mal verkaufen und das ist schon eine sehr hohe stückzahl für ein Spiel das nur Deutsche Texte hat aber US-Sprachausgabe. Selbst FF X hat sich PAL weit (sprich Europa, Australien und alles was dazu gehört) 2 Millionen mal verkauft, aber das Spiel kennt jeder.
Außerdem denke ich das ein weiterer Grund das Spiel nicht hier zu verkaufen der ist, das aufgrunde der Doppellayer Technologie und den erzählugnen zur US-Version kaum jemand das Spiel ohne weiteres kaufen würde weil, geht ja eh nicht.
sorry meine getaway 8)