Ah, danke Saui. :) Die Himmelsrichtung wußte ich jetzt wirklich nicht mehr...
Druckbare Version
Ah, danke Saui. :) Die Himmelsrichtung wußte ich jetzt wirklich nicht mehr...
ich find den schrein nicht. also ich steh jetzt in diesem dorf kartag oder so wo muss ich jetzt hin?
mfg
Khartag ist kein(!!) Dorf. Wenn Du in einem Dorf stehst, dann befindest Du Dich in Gnaar Mok.
Khartag ist einfach nur eine Landmarke, die allerdings auf der großen Karte verzeichnet wird, wenn man dort vorbei kommt. Von Gnaar Mok aus müßte diese Landmarke sich nördlich, möglicherweise auch leicht nord - nordöstlich befinden.
Wenn tatsächlich noch keine Statue da ist, dan schau Dich mal ein wenig um, ob Du den Ork - Baumeister irgendwo dort siehst. Möglicherweise hilft es schon, diesen anzusprechen, um die Queste voranzutreiben.
edit: okay, okay... es ist nord - nordwestlich.
khartag befindet sich hier:
http://www2.pic-upload.de/thumb/10.05.09/jhsy5f.jpg
wenn die quest läuft, sollte ein orc daneben rumstehn und nach ein paar wochen auch baugerüste und orc-arbeiter vorhanden sein... wenn die arbeiten dann abgeschlossen sind (man muss leider selber nachsehn, da man KEINEN tagebucheintrag bekommt), sollte statt dem großen felsen nun die neue statue von boetiath stehn. nurnoch ansprechen und du bekommst goldbrand...
ach da ist dass. naja dann war ich wohl ein bisschen falsch da ich teilweise bis nach solstheim rübergeflogen bin. danke.
mfg