Zidane und Garnet
Druckbare Version
Zidane und Garnet
Zidane und Garnet ganz klar ^_^
Auch ich stimme für Zidane und Garnet. Er weiß immer, was er will und hilft ihr, die Welt zu verstehen. Und sie, die am Anfang die naive unbeholfene und hilflose Prinzessin ist, entwickelt sich im Lauf der story zu einer willenstarken jungen Frau, die dann wirklich zu einer Partnerin für ihn werden kann. Außerdem ergänzen sie sich bestens, er brauchte dringend jemand, der ihn ein bißchen bremst und sie brauchte ebenso dringend jemand, der sie mit der Realität vertraut macht. Und vom Grundcharakter sind sie sich ziemlich ähnlich: beide haben ein gutes Herz und können das Leid anderer schlecht ertragen.
Celes und Locke (FF6)
Bin zwar nocht nicht ganz durch und weiß daher nicht, ob sie nun ein Paar werden oder nicht - aber das wäre mein Lieblingspaar ^^
mein Lieblingspaar sind Rinoa und Squall.
Wobei Cloud und Tifa ganz knapp hinten dran sind :D
zidane und garnet gefolgt von tifa und cloud
Ich denke Squal und Rhinoa sind das Traumpaar. Zidane und Garnet find ich dämlich. Da sind Steiner und Beatrix besser.:rolleyes:
... denke:
01 - Squall + Rinoa
02 - Cloud + Tifa
03 - Selphie + Irvine :p
squall und rinoa8)
spoiler enthalten, aber da das hier unvermeidlich ist benutz ich nicht den spoiler tag ^^
die ausgereifteste love story ist nunmal die zwischen squall und rinoa und es ist einfach zu ergreifend, wenn sie im all endlich zueinander finden. ansonsten waren liebesgeschichten ja leider immer zu nebensächlich oder die chars standen das ganze spiel über auf dem schlauch (um eikos worte zu benutzen)
natürlich gab es trotzdem viele kleine geschichten, die einem ans herz gingen. zuerst mal cloud und aeris. vom ersten treffen bis kurz bevor dieser traum ausgelöscht wurde war es eigentlich den meisten klar, dass diese beiden unweigerlich zusammenkommen würden, es sei denn tifa bootet aeris doch noch irgendwie aus. irgendwie war es auch schwierig im nachhinein zu entscheiden, wen man lieber an clouds seite gesehen hätte, denn am ende scheinen tifa und er doch auch ein geniales pärchen gewesen zu sein
bei FFVIII scheinen alle zu vergessen, dass zell auch eine verehrerin hatte, das fand ich irgendwie niedlich, auch wenn es kaum erwähnung fand
das eigentliche traumpaar in FFIX waren immer noch steiner und beatrix. etwas humorvoll, kitschig und doch schön ^^
wieso erwähnt eigentlich niemand das pärchen mit der längsten kussszene, tidus und yuna. ich fand, die beiden hätten es verdient, ebenfalls zusammen zu kommen
Das beste Paar waren für mich Freia und Fratley. Ich fand es am Schluss zu schön, dass die beiden (wieder) zusammenkommen :D
Nebenbei fand ich das Wiedersehen von Cloud und Aerith in KH super
das beste paar?ganz klar!der ••••••••••ige kuja und die fette brane:D
Crono + Marle
Lucca + Robo :D
Ayla + Kino
...
o, FF ist gefragt :rolleyes:
mmm, na dann sag ich Squall + Rinoa , fand ich irgendwie am besten in Szene gestetz, auserdem passen sie imo gut zu sammen.
Aber Terra hätte ich Leo auch gegönnt (FF6)
dito^^Zitat:
Original geschrieben von haool
Ich würde sagen Lulu und Wakka die würden doch recht gut zusammenpassen nicht???
Sonst find ich noch Squall und Rinoa, Selphie und Irvine und Fu-Jin und Rai-Jin. (Zu FFVII sag ich noch nix, habs noch nich durch!;) )
Ich steh allein auf weiter Flur,doch bleib ich bei meiner Ansicht:
Locke und Celes!
-Dee
Squall und Rinoa und nix anderes :)
magus und millenia ^^
hrm... aus FF dann steiner und beatrix, die w hauptchars (tifa, rinoa, garnet, yuna) und bei 9/10 natürlich auch zidane/tidus sind alle doch 'n bisserl deppert...
Garnet+Zidane, Tidus+Yuna, Tifa+Cloud, Squall+Rinoha
Vivi und seine Mütze Ahahahahaahahha!!!!!!Zitat:
Original geschrieben von Mr Puffy
Ich begrüße hiermit ganz herzlich "Minki"!
Mich hat ja damals keiner begrüßt... *schmoll* :rolleyes:
Ich hatte eben eine schwere Kindheit...
Das beste Paar waren natürlich Puffy und Sue und um bei Final Fantasy zu bleiben... *grübel* Vivi und seine Mütze! Nee, dann doch lieber Squall und Rinoa. Deren Beziehung war ja auch ein großer Bestandteil von FF8, deshalb kann man über die beiden, denke ich, am meisten sagen.
Vivi und seine...Muahhaaahha:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: §doof §doof
leider hab ich weder FF VIII noch FF IX gespielt, deshalb fand ich bisher Cloud und Aerith sind das beste Paar, wegen ihrem Date im Gold Saucer.
Er hätte sich am Ende fast für Aerith entschieden. Ich weiß nicht ob es jemandem schon aufgefallen ist, aber als er am Abhang hing hätte er fast Aerith im Jenseits die Hand gereicht, doch dann ist er "aufgewacht" und griff Tifas Hand.