Wenn du die Wahrheit nicht akzeptieren kannst und wie ein Kindergartenkind argumentierst - ja, macht Sinn, Herr Existenz. :)
Druckbare Version
Pass mal auf: du kennst mich überhaupt nicht. Dein ständiges Gefobbe kannste dir sonstwo hinschieben. Und nein, ich fang jetzt NICHT mit dem Argument an auf das du wahrscheinlich schon gewartet hast.
Ich muss auch keine Leute "richtig" kennen um auf ihre geistige Grütze einzugehen, die sie immer ablassen müssen. Als ob das ein Drang wäre.
Mir gefiel die Musik.
Mal ganz davon abgesehen das behauptet wird deine Spiele seien überbewertet, und das Merendit sich die Meinungen anderer aneignet, hats mir nicht gefallen. Auch wenn manche Moimente ein lächeln in mein Gesicht zauberten... Das war so wie ein Spiel welche meine (damals) 12-Jährige Schwester immer gemakert hat.
Naja, nettes Mapping Tutorial, Byder. So richtig in einzelnen Schritten.
Mehr muss man zu einem 2 Minuten Spiel nicht sagen. :D
Darf man fragen,was dieser schwachsinn soll?
Kommt irgendwie nur so ein Mist von dir?
Witzig fand ich das Spiel nicht, ich hab es eher ernst aufgenommen.
Aber es regt zum nachdenken an - es waren auf jeden Fall nette Anspielungen auf den Vietnamkrieg dabei.
Die Psycho-Mukke hat gepasst und Mapping war auch gut.
Fazit: Für 3 Stunden Arbeit ist das Spiel ganz okay. Nichts besonderes, eher was für zwischendurch und wie gesagt zum Nachdenken.
Ich fände es cool wenn man von dir mal ein größeres Projekt zu sehen bekommen würde.
@ Don Sella:
Wäre das Tagebuch nicht erschienen, wäre das Spiel durchaus auch ernst zu nehmen. Stimmt. :D
Mein größeres Projekt wird allerdings nur wenig mit dieser Art von Spielen zutun haben. Es wrd sich um eine Resident Evil Parodie handeln, welche aber einen ähnlichen Humor aufweisen wird.
Nebenbei gemerkt könnte man es sogar als eine Art Sequel bezeichnen, da es im größeren Projekt auch um Duckbill City und Albrecht Weskor geht. :0
Die Musik ist übrigens selfmade und entstand auch nur in 3 Minuten. xD
Wenn der Byder sein Spiel im Forum reinstellt dann muss sich der Byder auch nicht wundern das die Leute ihre Meinung dazu bilden, also das es Schrott ist, was es ist, das weiß er hoffentlich auch :D. Naja für ein 3 Stunden Spiel passt es aber das ändert nicht an der qualiZitat:
Ich finde es irgendwie witzig, wie es User anpisst, wenn jemand ein Trash-Spiel veröffentlicht. Als ob der Download Button bei euch automatisch gehen würde
Ich wollte jetzt keinen Thread im Speilhilfe forum aufmachen, aber inwiefern hat der Blonde was damit zu tun? und warum sind bei Tag 5 alle möbel weg?
Der Thread hier ist ja mal echt übelst epic!! x'DDD
en Trash-Game, welches hier für soviel Furore sorgt, muss ich mir dringlichst mal zu Gemüte führen.. weil wenn en Game es schafft, dass sich hier die User schon die Köppe einschlagen, muss es entweder übelst genial oder aber wüstester Sondermüll sein.. bin mal gespannt :D
Kritik wird nachgereicht (oder auch nich :))
Das ist eine Rückblende.
Man erfährt, dass er den Auftrag hat, das Haus zu möbilieren.
Allerdings ist er shizophren und weiß tagsüber nicht, was los ist.
@Mivey: Nun, der Punkt ist eben die Art der Begründung.
Dass ein Teil sagen wird, das Spiel ist schlecht, war von Anfang an klar.
Allerdings gab es Posts, die eigentlich nur sagen:" Trash doof. Spiel doof".
Ich habe das Spiel als Nebenbeispiel angekündigt und mehr ist es auch nicht.
Es ist nichtmal in meinen Erwartungen, dass das Spiel mich noch bekannter und berühmter macht. Wem es gefällt, der kann sich damit begnügen und wem es nicht gefällt, der kann schreiben, dass es ihm nicht passt.
Im Grunde kann es mir vollkommen egal sein, ich freue mich aber trotzdem über Diskussionsanregungen (solange sie auf einer gewissen Ebene gehalten werden) und positive Meinungen.:)
Damn, war das geil, ehrlich :A
Die Musik war großartig, der Rest irgendwie auch.
Hoffentlich bringst du in Zukunft wieder mehr Projekte mit solcher Qualität.
XDD
Ach Phno, du bringst mich immer wieder zu lachen XD
EPIC!! Und so wahr!
Actually you never played the game, right oO
Ernsthaft, das game hat schon einen Sinn. Lustig war es aber kaum :D
Trotzdem war's was nettes für zwischendurch^^
Und nun beruhigt euch mal wieder, ist ja wie im Zoo bei den Affen, ihr und eure Penisvergleiche
"Äh... Meine Super awesome game ist nich so beliebt wie das von Byder"
Mein Gott, Na und XD
Brauchen manche das um ihr Ego irgendwie zu pushen o.Ô
Hat doch ne bisschen was mit Image zu tun, Byder ist nunmal bekannt.
Und da flennt man hier ne halben See zusammen.
Btw...
Es geht um ein Spiel :D
:hehe:nton:Zitat:
Es ist nichtmal in meinen Erwartungen, dass das Spiel mich noch bekannter und berühmter macht.
@R.D.
Welchen sinn hat es denn:hehe:nton:
Klaus war im Vietnam krieg und weiter?:\