Hmm...
Naja, vieleicht bezeichnet man auch schon Frauen und Mädchen, die einfach nur verschmust, elegant und süß sind wie Katzen. Währe doch durchaus möglich!? :p
Jedenfalls habe die irgendetwas an sich, das anziehend ist.
Druckbare Version
Hmm...
Naja, vieleicht bezeichnet man auch schon Frauen und Mädchen, die einfach nur verschmust, elegant und süß sind wie Katzen. Währe doch durchaus möglich!? :p
Jedenfalls habe die irgendetwas an sich, das anziehend ist.
Hmm, stimmt ^_^;.Zitat:
Frauen und Mädchen, die einfach nur verschmust, elegant und süß sind wie Katzen
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif ... du bist jetzt mal ganz schnell ruhig :D;).Zitat:
Du weißt schon...!? Flöte und Regen...
So ich hab ihr ne kleine Skizze zu einem katzengrily :
0__0 click 0__0
sieht ja garnicht mal so gut aus :DZitat:
Original geschrieben von Desmond
So ich hab ihr ne kleine Skizze zu einem katzengrily :
0__0 click 0__0
die ohren sind unterschiedlich groß und haben ne unterschiedliche form, der mund ist nurn gekritzelter kreis, die augen sind undeutlich, und die eine schulter hängt ne ecke tiefer als die andere, somit sind die arme auch unterschiedlich lang.
aber es ist... "nett" ;) :D
@Manga-Protector:
kannst dus besser?
(Ich glaub nur was ich sehe....meistens)
nein, na und? nur weil ich etwas nicht besser kann, darf ich's nicht bewerten oder was? ich kann keine filme drehen, reg mich aber trotzdem über schlechte, du verstehst?Zitat:
Original geschrieben von Shina-chan
@Manga-Protector:
kannst dus besser?
(Ich glaub nur was ich sehe....meistens)
ich kanns zwar nicht besser, aber ich hab schon nen plan wie's besser geht.
¬_¬ .. mir sind die fehler schon bekannt MP, nur wars eben ne Skizze xd. Who Cares ? :rolleyes:Zitat:
kleine Skizze zu einem katzengrily
Warum hast du momentan so komische Avas, MP 0_0 ?
@MP: sollte nicht angreiflich sein...ich wollts nur wissen!
wenn du öfters mal beiträge von mir lesen würdest wüsstest du wie mies ich darin bin mich auszudrücken....sorry...
Nya, ... ich denke, wenn man sich dazu entscheidet, eine zeichnung online zu stellen, muss man auch mit Kritik rechnen.. ^^ ...
Außerdem soll Kritik ja helfen, es besser zu machen :)
So, ... da desmond sich getraut hat, tu ich's auch :D
http://mitglied.lycos.de/catgirltaichi/cover.jpg
Nya, die augen gefallen mir nicht ^^ und ich hab bei einer anderen zeichnung ein bisserl gelinst.. ^^ .. im übrigen... isses auch nur bei einer skizze geblieben, obwohl es mal ein doujinshi cover werden sollte, was aber verworfen wurde.. *g* ..
das sieht echt gut aus, bis auf die hände, die sehen ziemlich klein und knubbelig aus, aber sonst gefällts mir echt gut :AZitat:
Original geschrieben von Viper
Nya, ... ich denke, wenn man sich dazu entscheidet, eine zeichnung online zu stellen, muss man auch mit Kritik rechnen.. ^^ ...
So, ... da desmond sich getraut hat, tu ich's auch :D
http://mitglied.lycos.de/catgirltaichi/cover.jpg
Nya, die augen gefallen mir nicht ^^ und ich hab bei einer anderen zeichnung ein bisserl gelinst.. ^^ .. im übrigen... isses auch nur bei einer skizze geblieben, obwohl es mal ein doujinshi cover werden sollte, was aber verworfen wurde.. *g* ..
Hey, wenn du schon über die hände meckerst, hättest wenigstens auch über die Füße meckern könn XD!! ...
Hm.. sagt mal... gibts eigentlich einen anime oda hentai, der die beziehung zwischen einem catgirl und seinem herrchen behandelt..? ^^
ich glaub, eine der cool devices episoden, weiß jetzt aber nicht genau welche und dann noch irgendeiner der vom nem blondgelockten idioten handelt, der kriegt von seinem vampirfreund ein catgirl geschenkt und muss dann die welt vor seinem 'freund' retten ò.ô weiß aber nicht wie der heißt xD ahja, und dragon pink xOZitat:
Hm.. sagt mal... gibts eigentlich einen anime oda hentai, der die beziehung zwischen einem catgirl und seinem herrchen behandelt..? ^^
die fallen mir jetzt spontan ein
Ich wollte ja eigentlich ein anderes Bild online stellen, nur hat mein Scanner gestreikt ;_; . Nya , ich poste nachher mal ne richtige Zeichnung , wenn ich es sc haffe den Scanner zu überreden ^_^" .Zitat:
Dein Bild sieht übrigens schön aus, außer eben von MP bereits erwähnten Kritikpunkte, aber so doll fällt das nicht auf ^_^ .
Hentai Cat Girl Film habe ich auch , war aber zufall das ich das in die Hände bekommen habe. Keine Ahnung wie das heißt, und ist auch absuluter Müll.
Nyo, das hab ich ^__^ .. und des gefällt mia auch ^___^ ... dieses aaarme catgirl.. *schnüff* ... ich glaub, i werd neidisch ~~ ..Zitat:
Original geschrieben von Manga-Protector
ich glaub, eine der cool devices episoden, weiß jetzt aber nicht genau welche
Moooa~ das kenn ich XD ... das war trash XD ...Zitat:
und dann noch irgendeiner der vom nem blondgelockten idioten handelt, der kriegt von seinem vampirfreund ein catgirl geschenkt und muss dann die welt vor seinem 'freund' retten ò.ô weiß aber nicht wie der heißt xD
@Desmond
Alle leute haben probleme mit ihrem Scanner, ... ich mit dem Drucker...! XD
...wo wir gerade bei problemen mit scannern sind...
ich musste dieses Pic mit digi cam fotografieren ums hierher zu stellen...dadurch erkennt man leider so gut wie garnix mehr...
naja aber punkte für kritik lassen sich so auch schon genug erkennen!
Ps:Ich stell so schnell wie mögl. die detailierte version online!
Catgirl
Abgesehn von den Füßen siehts echt gut aus, gefällt mir
katzen un frauen haben gemeinsamheiten
1.verschmust
2.elegant
3.eigensinig
4.u.sw.
die ver bindung katze-frau ist also hamonisch(stekt euch mal doggirls vor) (äh)
ich mag katzen sowiso lieber
meine lieblings catgirls:
lleeeiiiidder nicht von mir gemalt(kann das nich)
http://www.psycko-manga.de/gallery/catgirl/5-5.htm
http://www.psycko-manga.de/gallery/catgirl/8-2.htm
http://www.psycko-manga.de/gallery/catgirl/10-8.htm
viel spass
:D
Zumindest keinen Populären. Aber ich bin mir sicher, das es mindestens ein Fantasy-H-Game mit diesem Thema gibt...warte mal! Taichi, "Gorgons" (H-Manga) hat in einer Episode ein Cargirl und ein Herrchen..naja eher ein Frauchen aber besser als garnichts, ne;) ? Abgesehen von dieser Ausnahme wirst du wohl am ehesten bei Fantasy-H-Games fündig werden, wenn du Cargirls suchst.Zitat:
Original geschrieben von Taichi
Willsu Addresse, tustu PM.
Hehehe, aber stellt euch mal Dogboys vor, ein bischen Yaoi dazu und schon wird man wunderbar unterhalten...hehehe. Da muss ich gerade wieder an "If Dogs could also walk" denken. }:)Zitat:
die ver bindung katze-frau ist also hamonisch(stekt euch mal doggirls vor) (äh)
Edit: Ich glaube, wir werden bald im Hentai-Tread landen, wenn wir so weitermachen.
Ich bni schon ziemlich lange hier und höre öfters das Wort Catgirl und was ich jetzt frage hört sich an, als wenn es von einem AnimeN00b kommen würde: "Was zum teufel ist son ein Catgirl?"
Postet mal bitte Bilder usw....
(Ja, ihr könnt mich ruhig auslachen :rolleyes: )
Elder, ein Catgirl ist ein (meist minderjähriges) Mädchen mit Katzenohren und einem Katzenschwanz. Pfoten sind optional und nicht immer anzutreffen. Wenn du ein paar Beispielbilder sehen möchtest, musst du nur die schon geposteten Links anklicken. Die von RayZ sind besonders Repräsentativ.
Danke für die Info Ianus! Nun zum Topic: Ich weiß nicht, was man an den Viechern süß oder toll finden soll. Ein Mädchen mit Katzenschwanz und Katzenohren? Also ich mag sie nicht....