Wann gehst du denn verkünden?
Ich würde gerne recht zeitnah meinen Hintern aus der Schusslinie bekommen *zwinker* :)
Druckbare Version
Wann gehst du denn verkünden?
Ich würde gerne recht zeitnah meinen Hintern aus der Schusslinie bekommen *zwinker* :)
Afaik darf jeder Spieler seinen Abgang jetzt selber schreiben und auch sein Ableben verkünden. Demnach wird eissceda seinen Tod verkünden und Layana bestätigen. Wir dürfen uns also gedulden :).
Bam, so kanns gehen, Eissceda war der Jäger und hat mir noch ne Kugel zwischen die Augen verpasst :)
*lach*
Ja, aber was soll's - ich sterbe wenigstens so, wie ich das Spiel gerne gehabt hätte: Im geilen Rollenspiel und DAMIT sind erstmal alle Leute mit Ämtern vom Tisch, für euch Wölfe wird's nun einfacher werden ;)
Ach ja, ich hatte auch schon einen Text für die Möglickeit geschrieben, dass ich die Nacht überleben würde, den stelle ich vielleicht mal rein, da hätte ich Spitfire angeklagt :D
Nur so zur Info... abgesehen von der Tatsache, dass eissceda sein Ableben selbst geschrieben hat, musste ich zuvor auch noch die Hexe informieren ;) Hätte ja sein können, dass sie eissceda retten wollte ;)
@Daen: Darf ich dich bitten deinen Verteidigung-/Anklagepost erst reinzusetzen, wenn das Spiel beendet ist. Wenn du den jetzt reinstellen würdest, könnte das die anderen Spieler zu sehr beeinflussen. Danke :)