Ja, so um die 150 Karten dürften Genug sein, du musst die dir ja auch alle ausdenken und Pixeln.
Druckbare Version
Ja, so um die 150 Karten dürften Genug sein, du musst die dir ja auch alle ausdenken und Pixeln.
die karten sehen gut aus, also mach nich zu viele weil sich das dann sehr schnell ändern kann. Fang erst einmal damit an die genug Karten zu haben damit man überhaupt zocken kann und überarbeite evtl. die Bilder der Charas. nochma. Ich weiß jetz nich wie die anderen das sehen, aber die gefallen mir nicht so richtig.
muahaha, dann hätte ich von jedem was geklaut, harharhar..*hust*
Manche sagen 130 wäre zu wenig, die anderen zuviel, die dritten 150 wäre passend, also hafte ich mich mal an 150 fest, bei bedarf kann ich natürlich die zahl später noch mit einigen mühen erhöhen.
schreib mich mal in icq an, hab dich garnichtmehr in meiner liste seit meinem "umzug" :3 dann kannst auch du heute noch die techdemobeta testen!
Eine weitere Stimme für 150! (die hälfte von 300, das ist ein gutes zeichen!)
danke fürs lob. x3
Ein diffus klingender satz. nun, es ist doch bereits spielbar, nur eben mit... 40 verschiedenen karten (ich kenne pokemondecks deren varität nicht über 20 ging! =O). Nun derzeit arbeite ich in der wenigen zeit die ich habe an themendeckkarten um eine techdemo zu liefern. Egypt style gegen Wolf stlye.
was dir an meinem markanten yugiohnachmachendem, für mich unüblichen animestil nicht gefällt sollst du gefälligst begründen, wie soll ich es denn sonst verbessern? =O
@wusch:
da hast du recht, das editieren, zusammensuchen, zusammenpixeln, ausdenken und alles zusammenfügen ist manchmal ziemlich anstrengend und zeitkonsumierend.
freut mich, dasses dir bisher gefällt :3
Ein Kartenspiel auf dem RPG Maker. Genau DARAUF warte ich schon so lange! Um ehrlich zu sein hatte ich gerade in letzter Zeit häufig vor SELBST eins zu machen. Hab's dann allerdings aus Zeitgründen sein gelassen. Aber ich bin mal sehr gespannt. Das klingt alles sehr interessant und sieht auch sehr spannend aus.
@XARGOTH
Da ich mein Pc formatiert habe,ist das Problem das ich kein icq mehr besitze und ich kenne sowohl mein Pw als auch meine Geheimantwort nicht mehr und wollte dich fragen ob du mir einen Download Link per PN senden könntest ... da ich es natürlich auchnoch spielen möchte.
150 kann man auch Fusionieren? xD
Freut mich, dass dir die idee gefällt, mir gings bei der idee ähnlich, die krankheit hat mir jedoch genug zeit gelassen das kartenspiel zu erschaffen xD
Da ich nun in einer entwicklungsphase bin, ist es wohl zu spät dir eine techdemo zu geben, du bekommst dann einfach die beta der finalen betatechdemo xD
Nein...xD
Nun sind bereits 60 karten fertig.
ich meine einfach das die großen bilder der charas nicht so besonders gelungen sind. damit meine ich das die Personen mir nicht so gefallen. vielleicht wäre es besser gewesen diese weg zu lassen.
Ansonsten sieht alles eigentlich ziemlich stimmig aus.