also. bin drinnen und habs ma angespielt.
Gefällt mir eig ganz gut, ABER:
1.Ich findes da mim leveln en bissle blöd weil das so lange dauert en lvl up zu bekommen. bin lvl 5 und brauche 250 Exp für lvl 6. Das find ich persönlich en bissle viel (vll liegts auch daran dass ich nicht so gerne lvl xD)
2.Was mir auf negativ aufgefallen ist, ist die Tatsache dass man manchmal den Preis/Name einer Waffe/Rüstung/Skillbuches etc. net richtig lesen kann wegen dem Hintergrundbildschirm vom shop.
3.Naja. und (wie bereits von Daos-Mandrak gesagt) das mapping ist netgerade das beste. Stört mich aber in diesem Spiel eher wenig weil ich ja meine gegner sehen will und nicht Bäume oder so im Weg stehen ahben will xD
4.Auch finde ich es ein wenig unübersichtlich in welchem Gebiet man sich gerade befindet.
Falls du noch en reiz für ne neue Feature suchst:
Was mich immer am WOW spielen begeistert hatte waren die Berufe.
Also Schmiedekunst, Alchemist,...
Vll könntest du ja auch eigene Berufsideen in das Spiel einbringen und dass die mobs halt sachen droppen mit denen du mithilfe deines berufes neue sachen erstellen kannst.
Auf jedenfall: Ich weiß net wies den anderen hier im Forum geht aber ich würde sagen: Anspielen lohnt sich!!!
EDIT: Was ich auch noch sinvoll fände: Wenn man wüsste wer mit dir alles in derselben Gilde ist. xD Halt ne MItgliederspalte von der Gilde oder so.