Irgendjemand hat gesagt das von ihm aus alle Spiele in 2D erscheinen könnten... Jedem das seine! ABER ich würde es so sehen, das man die Möglichkeiten nutzen sollte die es heute gibt und dadurch bevorzuge ich natürlich ein 3D Spiel, was nicht heißen soll das mir 2D Spiele nicht gefallen, im gegenteil, ich finde sie echt gut, aber ich gehe mit der Zeit und möchte möglichst viel neues und inovatives sehen, ich hätte allerdings nichts dagegen wenn man ab und zu mal ein 2D Spiel mit richtig schicker Grafik bekommen würde, mit ganz vielen Details und vielen Sidequests (das sollte doch bei 2D auf einer DVD mal wieder möglich sein...)...
Und zum Schluß: Auch wenn der Fernseher in 3D arbeiten, sehen wir ja eh immer ein 2D Bild auf dem Bildschirm...
@topic: (fast vergessen) Ich finde die Anpassung von daher okay, das ich nie einen SNES besessen habe und damit keine vergleiche ziehen kann... Aber trotzdem nerven mich die Ladezeiten... Das Spiel selber macht mit seiner Grafik so wie sie ist sehr viel Spaß und auf die Grafik kommt es wohl wirklich nicht an, wenn man Fan oder Freak ist...
Sincerely
LoRD XeNo